Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Winter
Himmlisches Wochenende, wohltuende Auszeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Lage in schöner Landschaft, sehr schöner Saunabereich und schwimmbad, sehr entgegenkommendes Personal, toller Flair durch kombination von rustikal (viel Holz) und modern


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kann vereinzelte Kritik hier nicht verstehen von wegen Renovierungsstau. Alle Bereiche in denen wir waren, waren top in Schuss. Unser großes, helles Zimmer auch


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hatten nur Frühstück und das bot alles, was das Herz begehrt. Gemütlicher Essenraum. Rundum klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders herzlich fand ich dass, als ich mir beim ersten Frühstück zu viel geholt hatte und bat, es gegen Bezahlung mit auf die Piste zu nehmen, auf eine Zahlung verzichtet wurde. Das habe ich woanders schon anders erlebt, da wurde um jedes mini belegte Brot gegeizt. Das war besonders nett und kulant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig und schön, aber Auto nötig wenn man flanieren oder zum Skilift möchte


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Mit dem Auto sind beide Ski Gebiete gut zu erreichen. Das sauerländ bietet zu jeder Jahreszeit viel. Im hotel direkt toller Wellness Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    WOW,6 Sterne! Herzlichen Dank, für die ausgezeichnete und ausführliche Bewertung unseres Hotels in Willingen, liebe Dana !Im Namen unseres gesamten Teams bedanke ich mich für Ihre Empfehlung und freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Besuchen Sie uns bald wieder – wir würden uns sehr freuen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West