Alle Bewertungen anzeigen
Walburga u.Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurzurlaub mit kleiner Enttäuschung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Allgemeinen ist das Hotel in einem guten Zustand.Es ist teilweise renoviert worden. Alles in Allem würden wir das Hotel noch einmal buchen,hoffen natürlich dass sich das Früstück bessert und wieder so sein wird, wie wir es von den beiden Malen zuvor gekannt haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein geräumiges sauberes Zimmer mit ebenfalls sehr sauberem Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Waren zum 3.mal in diesem Hotel, aber leider diesesmal vom Frühstück eher enttäuscht.Sauberkeit und Hygiene im Restaurant o.k.,doch die Qualität der Speisen beim Frühstück nicht so überwältigend.Der Aufschnitt wellte sich auf den Platten, der Käse hatte trockene Ränder,der feste Kuchen hart wie Zwieback usw.! Sind der Meinung dass man kleinere Mengen an Aufschnitt,Käse usw.hinstellen sollte und dann lieber mal öfter was Frisches nachlegen.Bei manchen Speisen hatte man den Eindruck,dass sie vom Vortag so wieder hingestellt wurden.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles in Allem bietet das Hotel einen guten Service, nettes zuvorkommendes Personal in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig und leider gibt es in der Nähe eher weniger Einkaufsmöglichkeiten.Ausflugmöglichkeiten sind gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne kleine gemütliche Wellnesabteilung mit Sauna,Dampfbad und Ruheraum,dort findet man alles in einem einwandfreien Zustand vor.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walburga u.Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:17