Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Leistungen des Hotels ließen sehr zu wünschen übrig
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr ruhig. Die Zimmer sind groß und sauber. WLAN funktioniert problemlos. Frühstück war gut, wir haben nur frische Brötchen und Croissants vermisst. Vor einigen Jahren gab es diese noch. Auch bestanden die "Fischspezialitäten" nicht nur aus Rollmops. Rührei und gekochte Eier sowie Obst, Honig und Marmeladen waren ausreichend vorhanden. Vom Aufschnitt haben wir nicht probiert, weil eh jeden Tag der gleiche aufgefahren wurde. Das Abendbuffet im Hotel war eine Katastrophe. Es gab nur Essen für "Zahnlose". Statt des im Vorfeld versprochenen Kartoffelgratins wurde wieder und immer wieder Reis oder Risotto aufgefahren. Auf unsere Frage, warum es kein Kartoffelgratin gibt, wurde geantwortet, dass dieses nicht geliefert wurde. Wir sind davon ausgegangen, dass in einem 3 1/2-Sterne-Hotel selbst gekocht wird. Und das Fleisch musste man garnicht kauen, es gab meist Geschnetzeltes oder weiches Fleisch (z.B. Königsberger Klöpse). Und immer wieder Reis. Eine Vorspeise fehlte ganz, wahrscheinlich sollte das Salatbuffet die Vorspeise darstellen, obwohl dies m.E. eigentlich zum Hauptgang gehört. Das Dessert war ausreichend und sehr gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre objektiven und kritischen Eindrücke mitzuteilen. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause gelesen. Es ist natürlich auch unser Bestreben unseren Gästen vor Ort einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Die Meinung unserer Gäste ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service und unsere Hotels täglich zu verbessern. Ihre Hinweise bezüglich der durchschnittlichen Küchenleistung im Bereich Frühstück und Abendessen habe ich aufmerksam gelesen. Wir bedauern sehr, dass unsere Leistungen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Gerne teile ich Ihnen mit, dass wir Anfang September unseren Bäcker gewechselt haben und seit dem immer jeden Morgen frisch gebackene normale Brötchen, Sesambrötchen, Mohnbrötchen und Mehrkornbrötchen geliefert bekommen. Zu den Abendbuffets kann ich Ihnen auch hier mitteilen, dass wir seit Anfang September nicht nur Geflügel und einen vegetarischen Hauptgang anbieten, sondern auch abwechselnd ein Fisch – oder Fleischgericht mit täglich wechselnden Sättigungs – und Gemüsebeilagen. Hiermit möchte ich mich nochmals für Ihre Hinweise bedanken und würde es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen würden, damit wir Sie von unserem neuen veränderten Speisenkonzept überzeugen können. Ihr Team vom RAMADA Hotel Willingen