- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt sehr ruhig. Die Zimmer sind groß und sauber. WLAN funktioniert problemlos. Frühstück war gut, wir haben nur frische Brötchen und Croissants vermisst. Vor einigen Jahren gab es diese noch. Auch bestanden die "Fischspezialitäten" nicht nur aus Rollmops. Rührei und gekochte Eier sowie Obst, Honig und Marmeladen waren ausreichend vorhanden. Vom Aufschnitt haben wir nicht probiert, weil eh jeden Tag der gleiche aufgefahren wurde. Das Abendbuffet im Hotel war eine Katastrophe. Es gab nur Essen für "Zahnlose". Statt des im Vorfeld versprochenen Kartoffelgratins wurde wieder und immer wieder Reis oder Risotto aufgefahren. Auf unsere Frage, warum es kein Kartoffelgratin gibt, wurde geantwortet, dass dieses nicht geliefert wurde. Wir sind davon ausgegangen, dass in einem 3 1/2-Sterne-Hotel selbst gekocht wird. Und das Fleisch musste man garnicht kauen, es gab meist Geschnetzeltes oder weiches Fleisch (z.B. Königsberger Klöpse). Und immer wieder Reis. Eine Vorspeise fehlte ganz, wahrscheinlich sollte das Salatbuffet die Vorspeise darstellen, obwohl dies m.E. eigentlich zum Hauptgang gehört. Das Dessert war ausreichend und sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre objektiven und kritischen Eindrücke mitzuteilen. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause gelesen. Es ist natürlich auch unser Bestreben unseren Gästen vor Ort einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Die Meinung unserer Gäste ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service und unsere Hotels täglich zu verbessern. Ihre Hinweise bezüglich der durchschnittlichen Küchenleistung im Bereich Frühstück und Abendessen habe ich aufmerksam gelesen. Wir bedauern sehr, dass unsere Leistungen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Gerne teile ich Ihnen mit, dass wir Anfang September unseren Bäcker gewechselt haben und seit dem immer jeden Morgen frisch gebackene normale Brötchen, Sesambrötchen, Mohnbrötchen und Mehrkornbrötchen geliefert bekommen. Zu den Abendbuffets kann ich Ihnen auch hier mitteilen, dass wir seit Anfang September nicht nur Geflügel und einen vegetarischen Hauptgang anbieten, sondern auch abwechselnd ein Fisch – oder Fleischgericht mit täglich wechselnden Sättigungs – und Gemüsebeilagen. Hiermit möchte ich mich nochmals für Ihre Hinweise bedanken und würde es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen würden, damit wir Sie von unserem neuen veränderten Speisenkonzept überzeugen können. Ihr Team vom RAMADA Hotel Willingen