Alle Bewertungen anzeigen
Christel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Hotel mit nicht so gutem Essen!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel in ruhiger Lage. Sehr gepflegt! Personal sehr freundlich aber total überlastet. An manchen Tagen wäre die 3-fache Personalmenge sinnvoll gewesen! Ein sehr kinderfreundliches Haus. Wenn wir dort nur übernachtet hätten, wäre die Bewertung super ausgefallen. Da wir aber HP hatten, gibt es Abstriche für das Essen: Präsentation, Vielfalt, Qualität! Schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Gerne haben wir Ihr Lob, dass unsere Mitarbeiter sehr freundlich sind an das gesamte Team weitergeleitet. Dies hat für sehr viel Freude gesorgt. Auch Ihre Kritik bezüglich der Personalmenge haben wir uns zu Herzen genommen. Dies werden wir mit unserem Team besprechen. Schade, dass Ihnen unser Abendessen nicht gefallen hat. Auch dies werden wir mit unserem Küchenteam besprechen und die Qualität verbessern. Liebe Christel, wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Ramada Hotel Willingen