- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zunächst vorab: Das Hotel ist deutlich überteuert. Was gut war: Frühstücksbuffett (aber nicht zu spät kommen und auch nicht sensationell, z. B. kein Lachs); warmer Pool (ca. 6 x 10 m); was schlecht war: wenige (bei Schnee/Eis) zugängliche Parkplätze, langsamer Check-In, falsche Richtungsangabe zum Zimmer, Bademantel extra Kaution; Zimmerpreis musste vorab bezahlt werden, Abendbuffett geschmacklich teilweise schlecht und sehr zögerliches Nachfüllen; Flure/Teppiche alles im 70er Jahre Flair und etwas müffelnd, Shampoo gabs für 3 Personen nur 2 Tuben einmalig zu Beginn der 4 Tage, zwei Kinderbetten in einem durch Vorhang abgetrennten Bereich - nicht ideal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 408 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen werden, dies gehört sicher nicht zu den Standards unseres Hotels. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihren ersten Eindruck zu verbessern. Herzliche Grüße Ihr Team vom Ramada Hotel Willingen