Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zimmer Top, Rezeption verqualmt
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo, Wir waren anfang der Woche da und es war im allgemeinen ganz schön. Die Zimmer super alles sauber die öffentlichen Bereiche alle schön. Allerdings würde wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Das Restaurant : Wir sahen nur überforderte Kellner, das Essen schmeckte wie aus Tüten die aufwärmt wurden. Es war kein Gewürz und kaum geschmack am Essen :(. Vor ein paar Jahren war dies noch anders.. Rezeption: Der Check IN war super er wurde von einer sehr netten Dame durchgeführt allerding waren es ein paar viele Informationen zu viel fanden wir. Etwas was wir aufjedenfall bemängeln müssen Wir hatten ein Zimmer in dem Gang wo auch die Rezeption war. Es roch permanent nach Rauch dies fanden wir nicht so schön da wir Nichtraucher sind und wir uns extra ein Hotel mit nur Nichtraucher zimmer ausgesucht haben. Als wir am Montag den 22.06 dann auf unser Zimmer gingen sahen wir wie der Nachtportier am Schreibtisch genüsslich die Zigaretten rauchte, da war uns klar das dies nicht wie uns gesagt wurde durch die Bar kommt. Als wir später nach einem zusätzlichen Kopfkissen fragen wollten mussten wir erst einmal genauer hinschauen ob überhaupt jemand da ist, denn das Licht war ausgeschaltet. Man hörte zwar ziemlich deutlich ein Fernsehprogramm laufen aber es war kein Portier zu erkennen. Nach mehrmaligen rufen kam leider auch keine Reaktion, sodass wir ohne Kissen ins Zimmer gehen wollten als, dann doch jemand aus dem Büro kam. Man muss leider sagen vom aussehen der Haare herr hätte man vermuten können er sei gerade aufgestanden und dies bewahrheitete sich leider auch noch. Da man direkt ins Büro schauen kann und dort Handtüücher auf dem Boden, wie auch ein Aschenbecher und das Handy mit dem besagt TV programm auf dem Boden lagen und dies eine ziehmlich eindeutige Sprache gesprochen hat. Da fragen wir uns natürlich wofür man dann eine 24 h Rezeption hat. Wir fahren aus diesem Grund sehr gerne in die RAMADA Häuser, da wir uns einfach sicherer fühlen. Es kann ja alles mögliche passieren Nachts. Der Check Out war auch super die nette Dame war sehr sehr freundlich. Wir sind noch am Überlegen ob wir noch einmal her kommen, da vor allem das mit dem Rauchen sehr übel war. Das rauchen im Büro einstellen und evtl. einen 24 h auch anbeten und nicht nur schreibe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schöner Pool und eine sehr tolle Sauna=)


    Service
  • Schlecht
  • Essen nur lauwarm. Auf die frage nach á la carte wurde ein deutlich nein ausgesprochen. fades essen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • wunderschöne viele Wanderwege. Tolle Landschaft!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    super Pool und eine tolle Sauna


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ich kann Ihnen versichern, dass unverzüglich in Zusammenarbeit mit der Empfangschefin ein Gespräch mit dem entsprechenden Mitarbeiter geführt wurde. Hier haben wir deutlich gemacht, dass wir solch ein Verhalten nicht tolerieren werden und versichern Ihnen, dass sich die geschilderten Vorkommnisse nicht wiederholen. Vielen Dank nochmals für Ihr ausführliches Feedback. Dies ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem RAMADA Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Willingen