Alle Bewertungen anzeigen
Manu (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zimmer und Essen hervorragend, Personal nicht!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Hotel angekommen wurden wir eher genervt empfangen. Man bekam mogens vom Personal nicht mal einen guten morgen. Beim ersten Abendessen stand man verloren im Restaurant. Niemand hat sich um uns gesorgt, da standen wir wie bestellt und nicht abgeholt. Bis eine liebe Aushilfe kam und uns zu unserem Tisch brachte. Am nächsten morgen hatten wir einen guten Start in den Tag, da das Frühstücksbüffet hervorragend war. Alles was das Herz begehrt und super lecker. Auf Wunsch bekamen wir sogar für die Wanderung kostenlose Brötchen. Da wir eher entspannen wollten, war dieses Hotel absolut geeignet dafür, da wir mitten im Wald waren und es tolle Wanderwege gab. Das Schwimmbad konnten wir nicht nutzen, da es sehr klein und mit Kindern besetzt war. Ebenso traurig war es, dass die Sauna gemischt war. Doch ein paar Kilometer weiter gibt es ein Aqualand, wo man schwimmen, Sauna und erlebnisbäder nutzen kann. Lustig hier ist, dass alles gemischt ist, sogar die Umkleidekabinen. Das ist hier glaub ich, üblich. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Wenn etwas Defekt war, kam sofort der Techniker. Auch die Damen vom Wellnessbereich waren sehr sehr nett!!! Gepflegtes und nettes Personal einsetzen!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super!!!!!!!! Sicht ins Grüne! Terasse, Kaffeemaschine, Kühlschrank, TV. Sehr gepflegt, außer dass ein Sessel sehr beschädigt war, war alles absolut in Ordnung!!!!!!!! Sehr sauber!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super!!!!! Viel Auswahl!!!!!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal oft genervt ( gerade morgens) und teilweise sehr sehr ungepflegt. Schmutzige Klamotten und Beläge auf den Zähnen. So etwas darf im Service nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles in der Nähe. Bikepark, Seilbahn, Restaurants,Schwimmbäder etc


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wer Action haben möchte ist hier fehl am Platz. Hier ist Entspannung pur angesagt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manu, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Den besten Start in den Tag schafft man mit einem ausgiebigen Frühstück, schön dass wir genau dies mit unserem Frühstücksbuffet bei Ihnen geschafft haben. Es freut uns, dass Sie sich auf den Wanderwegen um unser Hotel so gut erholen und entspannen konnten. Schade dass unsere Mitarbeiter einen „genervten“ Eindruck auf Sie gemacht haben. Dies gehört sicher nicht zu unserem Standart. Lieber Manu, gerne würden wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt hier von überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Ramada Hotel Willingen