Bernd (41-45)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Schöner Urlaub an der Ostsee!

6,0/6
Absolut tolle Ferienwohnung.
Die Lage ist im Wendehammer einer Landzunge also auf drei Seiten die Ostsee. Sehr ruhig und sehr schön.

Lage & Umgebung6,0
Zu empfehlen sind hier Fahrräder. Da die Anlage um den alten Marine Hafen gebaut wurde ist schon ein Stückchen zum Laden und großen Strand. Da einiges noch in Bau ist muss mal für viele Dinge noch nach Lappen fahren. Welches ca. 10km oder 5 bis 10 Min. mit dem Auto sind.

Zimmer6,0
Es sind noch sehr neue Wohnungen und daher in einem guten Zustand.
Die Kl. Wohnungen sind mit einem Wohn Essbereich und einem Schlafzimmer. Wobei auch die Schlafcouch ausgeklappt eine Größe von 2x2m hat. Die Küche ist vollständig mit Herd , Backofen, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Mikrowelle ausgestattet.

Service6,0
Bei Problemen hilft das Personal gleich weiter.

Gastronomie3,0
Leider gibt es bisher nur einen EDEKA Laden bei dem es auch einen Bistro Bereich gibt. Das dort ist lecker. Aber man muss sich beeilen wer bis 18 Uhr nicht bestellt hat geht leer aus. Da der Laden um 19 Uhr schließt.
Sonst bleibt nur ein Pizza Bringdienst der bis in die Wohnung liefert oder der weg nach Kappeln in ein Restaurant.

Sport & Unterhaltung4,0
Bis her hält es sind noch in Grenze.
Das wichtigste ist da der Ostsee Strand.
Auch Radtouren sind gut möglich. Wer aber Räder leihen will sollte das vorher Online tun. Da der Verleih recht klein ist.
In Kappeln gibt es viele Möglichkeiten. Vor Ort gibt es noch Adventure Golf und in der Umgebung für Kinder ein Maislabyrinth und eine Barfusspfad.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich