- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel macht auf den ersten Blick guten Eindruck, 4 Sterne sind es aber unserer Meinung nach auf keinen Fall. Das weibliche Personal an der Bar war sehr freundlich und kompetent. Der Geschäftsführer war uns gegenüber mehr als unfreundlich und unkompetent. Die Einzelheiten dazu würden sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, aber manch anderer an unserer Stelle hätte sich bedroht gefühlt und sicher die Polizei gerufen. Das gebuchte und bezahlte Frühstück konnten wir nicht zu uns nehmen da uns deutlich gemacht wurde daß wir nicht willkommen sind. Es tut uns leid eine schlechte Bewertungen abgeben zu müssen, weil das meiste Personal sehr freundlich war. Aber ein Hotel mit so einer Geschäftsführung werden wir nicht noch einmal betreten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |