- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauber, sehr freundliches Personal in allen Bereichen, sehr ruhig. Zimmer (Junior Suite) auffallend groß für ein Hotelzimmer. Gut bestücktes Vor- und Nachspeisen-Buffet. Die Speisen im Hauptspeisenbuffet dürften wärmer sein. (Besseres Warmhalten ) Life-Musik im Speisesaal müsste nicht sein- für uns war sie zu laut, es reicht Hintergrundmusik. Rauchen auf Balkonen - leider zieht der Rauch in die umliegenden Zimmer. Rauchen nur an den dafür vorgesehenen Plätzen im Hotel - wie Außenbars, Terrassen… , wäre angenehmer.
Liegt direkt am Meer - Rauschen des Meeres begleitet einen durch den Tag. Sparmarkt 2 min entfernt, Bushaltestelle ebenso. Vom Flughafen ca 35 Autominuten entfernt. Obwohl sich viele weitere Hotels den Berg hinauf „türmen“, ist kein Lärm zu hören, weil es keine Bars, Schoppingmeile…. im Ort gibt. Ruhesuchende, die kein „Halli-Galli“ brauchen, sondern Ruhe bevorzugen, sind hier richtig! Mit einem Mietauto kann man, vom Hotel ausgehend, die viele Attraktionen der Insel besichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | I &R |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe I&R, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel als sehr sauber und das Personal in allen Bereichen als freundlich empfunden haben. Vielen Dank auch für Ihr konstruktives Feedback zu den Hauptspeisen. Wir werden unser Küchenteam darauf hinweisen, die Speisen besser warmzuhalten, um sicherzustellen, dass sie immer in optimaler Qualität serviert werden. Ihr Hinweis zur Live-Musik im Speisesaal ist ebenfalls wichtig für uns. Wir werden darüber nachdenken, wie wir die Lautstärke anpassen können, um eine angenehmere Atmosphäre zu schaffen. Wir freuen uns, dass die Nähe zu einem Sparmarkt und der Bushaltestelle für Sie praktisch war. Auch die gute Erreichbarkeit des Flughafens ist ein großer Vorteil für unsere Gäste. Es ist schön zu wissen, dass unser Hotel der ideale Ort für Ruhesuchende ist, die eine entspannte Atmosphäre ohne Lärm und Trubel suchen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen Rückzugsort bieten zu können, während sie gleichzeitig die Möglichkeit haben, mit einem Mietauto die vielen Attraktionen der Insel zu erkunden. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Verena H10 Costa Mogan