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Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Dringender Verbesserungsbedarf bei Service und Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dringend Verbesserungen notwendig, besonders im Speisesaal, beim Essen und beim Service. Gerade noch eine Weiterempfehlung. Wir kommen jedoch nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer ganz am Ende des Ganges, daher lange Wege mit Golfgepäck. Dafür gab es seitlichen Meerblick. Das Zimmer war ausreichend groß und soweit sauber, jedoch ohne besondere Extras


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hat uns diesmal gar nicht gefallen. Angefangen von Wartehallen-Charme des Restaurants mit wackeligen Stühlen über totgebratenes Fleisch bis hin zur Lautstärke. Für die zahlreich anwesenden Sportmannschaften wurde teilweise mehr als der halbe Saal reserviert, für die anderen Gäste war es dadurch unnötig eng. Es gibt zwar ein Frühaufsteher-Frühstück, aber wagen sie es bloß nicht ohne Passierschein (gibt es am Vortag an der Rezeption) aufzutauchen. Wenn man Pech hat, wird man auch 2 Minuten vor der regulären Öffnungszeit brüsk abgewiesen, an anderen Tagen interessiert niemanden der Passierschein. Es gibt zwar eine Show-Cooking-Station, aber der einzige Mitarbeiter ist überfordert, Fleisch und Fisch waren teilweise nicht zu genießen. Gut gefallen hat uns die Möglichkeit, an manchen Tagen kostenlos im a-la-carte-Restaurant zu essen, heir gab es leckeres Essen in angenehmer Atmospähre


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier gibt es großes Verbesserungspotential. Schon beim Einchecken war die Dame zwar freundlich, musste aber gleichzeitig das Telefon bedienen, was dazu führte, dass sie einem Anrufer lang und breit erklären musste, wie er eine Buchung umbuchen konnte. Nach einem zweiten Gespräch konnten wir nach längere Wartezeit dann endlich einschecken, das geht gar nicht. Mitarbeiter sind unterschiedlich freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren zum Golfspielen da, dafür ist die Lage gut, da viele Golfplätze innerhalb von 30 Minuten zu erreichen sind. Die Bewertung bezieht sich nur darauf. Nur sehr wenige Parkplätze am Hotel, daher teilweise einiges an Fußweg zum Mietwagen, den man in den umliegenden Straßen kostenlos parken kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Erfahrungen mit uns auszutauschen und uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage unsere Hauses, die Sauberkeit und ihr Standartzimmer soweit gefallen haben und Sie unsere Sonderabendessen im Thalassa Restaurant geniessen konnten. Kostenlose Parkplätze gibt vor und in der Umgebung des Hotels. Alternativ dazu bieten wir eine Tiefgarage. Der aktuelle Preis sind 8 Euro pro Tag bzw. 50 Euro pro Woche. Unser Personal wird für gewöhnlich als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Es tut uns aufrichtig leid und bitten um Entschuldigung wenn das mal nicht so gewesen sein soll. Bitte beachten Sie, dass am Empfang zwar mehrere Mitarbeiter gut Deutsch und Englisch sprechen. Im Restaurant tun sich manche Mitarbeiter mit den Fremdsprachen etwas schwer, was manchmal dazu führt, dass die Ausdrucksweise sich etwas forsch oder brüsk anhört, auch wenn es mit Sicherheit nicht so gemeint ist. Wir bitten um Verständnis. Ebenfalls bitten wir um Entschuldigung für die Wartezeit beim Check-in. Die Stühle des Restaurants sind im März komplett erneuert worden. Frühstück gibt es ab 7:30 Uhr. Ein frühes Frühstück ist ab 6:30 möglich und muss am Vortag an unserem Empfang reserviert werden. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung, welche uns weiterhelfen wird den Service zu verbessern. Sollten Sie doch mal wieder in Südspanien sein würden wir uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom gesamten H10 Estepona Palace Team.