- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Strandbereich war sehr ungepflegt, das Hotel fühlt sich hierfür offensichtlich nicht zuständig (angefangen von Zigarettenstummel über Plastikbecher bis zu Hundescheisse), die Anzahl der Liegen am Strand (der direkt an das Hotel angrenzte, hätte ein Pluspunkt sein können) war unterirdisch (ca. 40 Liegen in der Hochsaison); die Rezeption mangelt jeder Beschreibung, hier werden Gäste wohl bestenfalls als lästig angesehen (falsche Auskünfte, wiederholte Besuche bei der Rezeption beim Check-In, weil immer wieder Dinge "vergessen" worden sind, Fahrradverleih war dann der Gipfel an Unfreundlichkeit), die Zimmer waren geräumig, das Bad sehr groß (wenn auch etwas ausbesserungsbedürftig an einigen Stellen), das Buffet ausreichend & lecker (wenn auch etwas mehr einheimische Spezialitäten wünschenswert gewesen wären), das Personal (ausserhalb der Rezeption) sehr freundlich, und ganz besonders das Putzpersonal. Die Entfernung zu Restaurants und den nächsten Geschäften: ca. 20 Minuten Fußmarsch (gerüchteweise soll wohl auch ein Bus in der Nähe vom Hotel abfahren).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mitteilen, die uns hilft, unseren Service zu verbessern. Der Strand ist öffentlich und es ist uns nicht gestattet in die Reinigungsmassnahmen einzugreifen. Aus diesem Grund dürfen wir auch nur eine begrenzte Anzahl an Liegen aufstellen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich von unserer Rezeption nicht angemessen behandelt gefühlt haben, da es für uns sehr wichtig ist, dass unsere Gäste zufrieden sind und wir ihnen helfen, wo es nur möglich ist. Auf der anderen Seite ist es schön zu hören, dass Ihnen das Zimmer, das Frühstück und die Freundlichkeit des übrigen Personals zugesagt haben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu können.