- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Architektonisch sehr schönes, ansprechende Hotel. Etwas abseits der Stadt, dafür aber sehr ruhig gelegen. In unmittelbarer Umgebung sind kaum Einkaufsmöglichkeiten oder Bars, Restaurants usw. Guter Ausgangsort zu vielen Sehenswürdigkeiten in Andalusien. WiFi ist im gesamten Hotel kostenlos. Die gesamte Anlage war sehr sauber.
Sehr große, modern eingerichtete Zimmer. WiFi auch im Zimmer nutzbar. Großes Bad mit Duche und Wanne. An der täglichen Reinigung der Zimmer gab es nichts zu bemängeln.
Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Neben dem Hauptrestaurant konnte mann auch tagsüber im Poolrestaurant Snacks zu sich nehmen. Diese waren nicht überragend, aber trotzdem gut - Imbissqualität eben. Sofern man kein AI gebucht hatte waren hier die Preise doch sehr teuer.
Sehr freundliches Personal. Es wurde immer auch jemand gefunden der Deutsch sprach.
Direkt am Hotel eigenen Starnd gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool wie auch am Starnd sind ausreichend Liegen und Schirme kostenlos vorhanden. Animation ist unaufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihre Meinung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Hotel generell gefallen hat, da dies das Ziel unserer Arbeit ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.