Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Pamela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel für entspannten Sommerurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war bereits unser dritter Urlaub im Estepona Palace in den letzten Jahren. Wir fühlen uns in diesem Hotel einfach rundum wohl, es bietet für uns alles, was einen entspannten Sommerurlaub ausmacht. Das Hotel liegt direkt am Meer, der Blick vom Balkon aus ist einfach toll. Der Pool ist sauber und läd zum Entspannen ein, wenn man Glück hat kann man von seiner Liege aus auch den Blick auf das Meer genießen. Die Mitarbeiter sind zum größten Teil sehr freundlich und hilfsbereit. Wie überall erwischt man auch mal vereinzelnt Menschen, die wie es scheint weniger Spaß an Ihrem Job haben :=) Das Essen ist gut und abwechslungseich. Wir haben immer auf der Außenterasse gegessen. Die kurze Wartezeit, die wir manchmal hatten nimmt man gerne in Kauf für eine schöne Athmosphäre beim Essen. Die Kellner sind immer sehr bemüht und freundlich. Das Hotel liegt zentral, so dass man mit einem Mietwagen viel unternehmen kann. Der Strand am Hotel ist nicht der schönste wie man in Bewertungen ja auch lesen kann, aber in Richtung Estepona kann man schon zu Fuss einen schönen Strand erreichen oder mit dem Auto andere Strände anfahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und schön eigerichtet . Vom Balkon aus, hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer. Die ersten 2 Urlaube hatten wir immer ein sehr sauberes Zimmer, dieses Mal leider ein paar Abstriche, deswegen auch zwei Sterne Abzug. Bei Bezug am Anreisetag waren noch Haare im Bad, dieses zog sich leider durch den ganzen Urlaub. Einen Tag wurde unser Zimmer vom Zimmermädchen ganz vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Wenn man 2 Wochen Urlaub hat wiederholen sich die Speisen allerdings wöchentlich. Es gibt Live cooking wo immer frisch Fleisch und Fisch zubereitet wird. Dieses Jahr neu und für alle super, die kein Gluten essen dürfen, gab es beim Frühstück eine seperate Ecke wo glutenfreies Brot, Croissants etc angeboten werden. Man kann also ganz "normal" sein Frühstück genießen. Evt. noch zu verbessern wäre ein Toaster für das Brot, weil glutenfreies Brot unaufgewärmt leider einfach nicht so lecker ist. Croissants konnte man gut in der Mikrowelle erwärmen. Schmeckten super :) Ein Muss ist Abends ein leckeres Getränk oben in der "Chill out Bar "mit Blick auf das Meer.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter (Ausnahmen gibt es überall) . Besonders hervorzuheben für mich der tolle Service zweier Restaurantleiter ( Männer mit Krawatte :) ) Der eine war dieses Jahr neu, glaube sein Name ist Juan, und Carlos. obwohl immer viel los und es stressig war, haben sie sich die Zeit genommen mir freundlich am Buffet zu erklären was ich essen kann ( leide unter einer Glutenunverträglichkeit). Wenn man schon auf Hilfe angewiesen ist, freut es einen umso mehr wenn die Mitarbeiter einem das Gefühl vermitteln, dass es sie nicht stört einen jeden Abend alles einmal zu erklären. Auch zu erwähnen sind die Köche beim Live Cooking, die für mich immer Besteck und Grill extra gereinigt haben ohne das ich was gesagt habe.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Animation wenig genutzt. Es gibt aber ein gutes Angebot welches aber nicht aufdringlich ist. Nachmittags z.B. Wasservolleyball oder Mittags Wassergymnastik mit anschließender Tanzeinlage der Animateure. Muss man sich auf jeden Fall einmal ansehen. Abends an mehreren Abenden Livemusik . Hier wäre evt. etwas mehr Abwechslung schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pamela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Gerne möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen mit uns auszutauschen und uns zu bewerten. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Es freut uns zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Grüße vom gesamten H10 Estepona Palace team.