Alle Bewertungen anzeigen
Micha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr laute Anlage über Mitternacht hinaus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eine schöne Anlage aber sehr ungepflegt und zum Teil in die Jahre gekommen. Der Lift im linken Flügel der Hotelanlage hält nicht im ersten Stock ( Restaurant) für Behinderte Menschen eine Zumutung. Das Restaurant ist somit nur über eine Treppe zu erreichen oder über einen langen Flur in den rechten Flügel der Anlage. Die Looby Bar mit der Terrasse liegt unterhalb der Zimmer im zweiten Stock durch die Hoteleignen Gäste ständige Lärmbelässtigung


Zimmer
  • Eher gut
  • Privileg Zimmer, sehr laut entsprach nicht den Hoteleigenen Beschreibungen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tische und Rattan Stühle waren unsauber und durch starke Abnutzung "sehr unansehlich" Speisen sind hochwertig, vielfältige Auswahl und immer wechsel Themen. Fischgerichte waren immer frisch und sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant Alboran Koffer musten wir selber ins Zimmer schleppen. Anfragen und Wünsche wurden ungerne Beantwortet und wenn , musste man sehr lange drauf warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Links und recht der Anlage Lärmbelässtigung durch Bauarbeiten Vom Flughafen Malaga bis zum Hotel 2:15 Uhr


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr ungenügent Wellness Bereich in die Jahre gekommen, Sauna verdreckt. Es gab keine zusätzlichen Handtücher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Gerne möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen mit uns auszutauschen und uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen sowohl qualitativ als auch von der Auswahl her gefallen hat. 2 Blocks weiter wird derzeit die Strandpromenade fertiggestellt. Es tut uns leid, dass Sie der Lärm belästigt hat. Diese Arbeiten haben nichts mit dem Hotel zu tun und wir haben auch keinerlei Einfluss darauf. Was unser Hotel angeht so können wir uns manche Ihrer Kommentare nicht ganz erklären, nehmen Sie aber selbstverständlich zur Kenntnis und werden sie dazu verwenden um unseren Service zu verbessern. Zur Erläuterung Ihrer Punkte informieren wir : Die Distanz zum Flughafen beträgt circa 85km. Bei normalen Verkehrsverhältnissen braucht man unter 1 Stunde um diesen zu erreichen. Unsere Privileg-Zimmer sind in den oberen Etagen, mit Meerblick und ruhig gelegen. Koffer tragen wir auf Anfrage gerne für Sie aufs Zimmer. Was unser Personal angeht so wird dieses für gewöhnlich immer als besonders freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit beschrieben. Es tut uns sehr leid wenn Sie eine andere Erfahrung gemacht haben. Wir haben mit unserem Personal gesprochen. Die Lobby Bar schliesst um 24:00 Uhr, da wir um die Nachtruhe all unserer Gäste bemüht sind. Es ist schade, dass Ihnen unser Wellness-bereich nicht gefallen hat. Handtücher für den Wellness-bereich bekommen Sie am Eingang, zusammen mit dem Schlüssel für die Umkleide und der Bademütze. Zimmer für Schwerbehinderte sind im rechten Flügel untergebracht, um Treppen und Wege zu vermeiden. 3 Aufzüge halten auf dem Niveau des Restaurants und Schwimmbades. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten, um die Möglichkeit zu haben Ihre Unterkunft in unserem Hause mehr an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Wir würden uns freuen Sie trotzdem wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, in welchem Fall wir empfehlen spezielle Bedürfnisse im Vorfeld mit uns zu besprechen. Viele liebe Grüße vom gesamten H10 Estepona Palace team.