- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Familienhotel: Kind durfte nicht mal in den Pool von der Seite springen, obwohl keine Leute im Pool waren! Der Pool ist nicht gefliest, sondern gestrichen und hier blättert die Farbe ab. Nicht sehr einladend! Der Strand direkt am Hotel ist nicht gerade einladend, aber in ca.10 min Fußweg ist eine kleine nette Bucht zum Baden!Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, müsste unbedingt mal renoviert werden. Für die Menge an Betten, sind viel zu wenig Liegen am Pool vorhanden!! Und auch die Bar mit Sitzgelegenheiten (wo am Abend die Show´s abgehalten werden) ist viel zu klein. Wir hatten ein Superior Zimmer, das schon etwas sehr klein war (Belegung: 3 Betten). Wir hatten für unsere 2 Koffer außer unterm Bett keine Abstellmöglichkeit. Auch das Bad war sehr, sehr klein. Es waren sehr wenige Familien im Hotel!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag von unserem Hotel auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Mission ist es, dass Sie als unser Gast Ihren Urlaub in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre genießen und dass sich jeder Gast bei uns wie zu Hause fühlt, leider ist uns dass mit Ihnen nicht gelungen. Die konstruktive Kritik der einzige Weg, um die Realität kennenzulernen und Qualität, Service sowie Einrichtungen zu verbessern, um weitere Beschwerden aus dem gleichen Gründen wie die Ihrigen zu vermeiden. Nochmals vielen Dank dass Sie unser Hotel gewählt haben. Vielen Gruessen, H10 Las Palmeras

