Das Hotel hat seine 4 Sterne nicht verdient. Positiv fanden wir den Meerblick und die Auswahl und Qualität des Essens. Die Zimmer sind recht klein, aber sauber. Das Bad war renovierungsbedürftig. Die Gästestruktur ist international (grösstenteils Spanier, Portugiesen, Franzosen, Belgier und Engländer). Daran angepasst ist die Animation, welche wenig einfallsreich aber dafür nicht aufdringlich war. Das Abendprogramm war viel zu laut und die sich jeden Abend wiederholende Discomusik ziemlich nervig. Erholung suchten wir hier vergebens. Überhaupt sind es zu viele Gäste auf zu engen Raum. Die Bars waren unbesetzt und wurden oftmals vor der Zeit geschlossen, so dass man für ein Getränk durch die halbe Anlage laufen musste. Das Hotel liegt zentral, man kann in alle Richtungen gut laufen und in den Geschäften stöbern. Der Strand direkt am Hotel ist nur mit Badeschuhen nutzbar. Empfehlen können wir einen Ausflug in den Logo Park und eine Katamaran Tour, wir haben tatsächlich Delfine und Wale gesehen.
Auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick nehmen, der Blick auf La Gomera ist super .
Das Buffet bietet für jeden Geschmack etwas und war immer frisch. 1mal je Woche kann man mit All-in in das italienische Restaurant. Das ist wirklich Top.
Die Mitarbeiter waren freundlich aber ziemlich gestresst.
Der nächste Strand ist ca. 5-10 Minuten zu Fuss entfernt. Zum Flughafen sind es 20-30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist renovierungsbedürftig. Es gibt viele Verbote: keine Bälle, keine Luftmatratzen, kein springen etc. und er ist ziemlich tief. Für Kinder blieb da nur der Babypool. Die Bar am Strand gehört leider nicht zum All-in Programm.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja und Matze |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag von unserem Hotel auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Mission ist es, dass Sie als unser Gast Ihren Urlaub in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre genießen und dass sich jeder Gast bei uns wie zu Hause fühlt, leider ist uns dass mit Ihnen nicht gelungen. Die konstruktive Kritik der einzige Weg, um die Realität kennenzulernen und Qualität, Service sowie Einrichtungen zu verbessern, um weitere Beschwerden aus dem gleichen Gründen wie die Ihrigen zu vermeiden. Nochmals vielen Dank und vielen Gruessen H10 Las Palmeras

