- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war für den Preis sehr gut. Unser Zimmer war ein Doppelzimmer im unteren Stock. Das Zimmer wirkte etwas verlebt, die Möbel waren abgenutzt und das Doppelbett waren zwei Einzelbetten auf Rollen. Das Bad war okay, jedoch gab es Morgens kein warmes Wasser in unserem Zimmer. Das Essen ist OK, gab jedoch bei unserem fünftägigen Aufenthalt keinerlei Abwechslung. Das Buffet ist aber ausreichend genug, um sich jeden Tag etwas anderes auf den Teller legen zu können. Der Strand vorm Hotel ist aus Vulkangestein. Sehr unbequem und vor allem Scharfkantig! Ich hatte mich geschnitten. Ein angelegter Sandstrand ist Ca 600m rechts der Promenade folgend angelegt, kostet aber Eintritt. Der Siam Park ist in 15min zu Fuß zu erreichen und absolut zu empfehlen. Den Loro Parque erreicht man mit dem Bus in 90min. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeitenin der Nähe und viele Restaurants und Pubs. Für Ausflüge zum Teide oder für DSL-Anschluss und Delfinbeobachtungen werden sie von einem Bus aufgesammelt, welcher 30m vom Hotel weg hält. Dort halten auch kostenlose Siam Park Busse oder ein Shuttle für die nahegelegene Go-Kart Strecke.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander Uwe |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass sie bei Holidaycheck über ihren Besuch im H10 Las Palmeras berichtet haben. Wir wissen es zu schätzen dass sie sich die Zeite genommen haben ihren Erfahrungen zu teilen und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft in Zukunft angemesssene Massnahmen zu ergreifen. Wir versuchen immer unsere Gästen einen unvergesslichen Aufhenthalt zu bereiten. Vielen Gruessen H10 Las Palmeras

