Sehr großes Hotel, sehr sauber, renovierungsbedürftig (duschen in der Badewanne), geschmackvolles Essen (jedoch nicht heiß genug), WLAN nur in der Rezeptionshalle möglich, alle Altersgruppen und alle Nationalitäten
Als wir ankamen wurde uns das Zimmer 608 zugewiesen. Das war an einer Ecke des Hotels. Unter uns liefen tgl. 24 Stunden die Aggregate. Daraufhin baten wir um ein anderes Zimmer. Wir kamen dann auf das Zimmer 432, welches jedoch genauso diese Aggregat-Geräuschkulisse hatte. Das empfanden wir als sehr störend, zumal man sich bei 2 Wochen Urlaub nicht solchen Geräuschen aussetzen will. Wir fragten nach, ob wir ein Zimmer zum Meer haben könnten, daraufhin wurde uns gesagt, dass wir mit AI das nicht haben könnten. Nur wenn wir tgl. 17 € draufzahlen würden. Das ist schon ziemlich heftig, da der Urlaub auch so schon sehr teuer war. Auf Nachfragen haben wir dann erfahren, dass andere AI-Gäste sehr wohl ein Zimmer zum Meer hatten. Man fragt sich, warum Unterschiede gemacht werden. Die Zimmer waren nicht sehr groß. Störend im Bad war, dass man zum Duschen in die Wanne steigen mußte.
Es gab ein Restaurant und einen großen Speiseraum. Das Essen war geschmacklich gut, aber leider oft nur lauwarm. Da in dem Hotel so viele Urlauber untergebracht waren, war die Geräuschkulisse schon erheblich.
Die Servicekräfte waren zu 98 % sehr freundlich. Lediglich an der Rezeption habe ich 2mal nachgefragt, wie das mit dem WLAN richtig funktioniert. Hatte da Schwierigkeiten. Die Dame an der Rezeption war ziemlich genervt, habe dann auf WLAN verzichtet und nicht mehr gefragt. Die Fremdsprachenkenntnisse sind förderungsfähig. Reinigung der Zimmer und der Gartenanlagen war super.
Es gibt nur Badebuchten. Zur einen Seite ca. 20 Min. Gehzeit und zur anderen Seite ca. 10 Min. Vom Flughafen ist es ca. 45 Min. entfernt. Es gibt jede Menge Geschäfte und Lokale in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation im Hotel war super. Da die Badebuchten etwas entfernt waren, blieben viele beim Hotel und somit war die Poolanlage sehr überladen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anke |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäste, Vienen Dank, dass sie bei Holidaycheck über ihren Besuch im H10 Las Palmeras berichtet haben. Wir wissen ihr Vertrauen in uns und die Tatsache, dass sie sich erneut für einen Aufenthalt in unseren Hotel entschieden haben zu schätzen Wir möchten diese Gelegenheit nutzen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthaltes zu entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir nehmen uns jede Anregung zu Herzen. Wir hoffen sie bald wieder im H10 Las Palmeras begrüssen zu dürfen. Gruessen H10 Las Palmeras

