- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich war ok. Die Lobby könnte mal renoviert werden. Das Zimmer war so gesehen auch ganz ok, allerdings lag es zur Lieferantenseite. Man ist jeden morgen vom Lieferanten oder vom leeren des Glascontainers geweckt worden (ca. 7:30 Uhr). Durch die Klimaanlage kamen die Gerüche aus der Küche auch bis in den 8. Stock (an der Klimaanlage wurde täglich gearbeitet). Die Etage unter uns wurde wohl renoviert. Daher hatte man nicht die Möglichkeit sich am Nachmittag einmal in Ruhe hinzulegen. Der Glascontainer wurde meistens am Abend befüllt (ca. 23:00 Uhr). Das Hotel war zu 80% mit englischen/irischen/schottischen Gästen belegt. Diese haben hauptsächlich Partyurlaub gemacht. Das hat man zwischendurch Nachts und auch Morgens gehört. Das Essen war für uns nicht das richtige. Es gab zwar immer eine große Auswahl, allerdings nicht gewürzt. Es war sehr fad. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Badezimmer wurde täglich sehr gut gereinigt. So ein ganz nettes Hotel, aber wir werden dieses nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Beitrag von unserem Hotel auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Mission ist es, dass Sie als unser Gast Ihren Urlaub in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre genießen und dass sich jeder Gast bei uns wie zu Hause fühlt, leider ist uns dass mit Ihnen nicht gelungen. Die konstruktive Kritik der einzige Weg, um die Realität kennenzulernen und Qualität, Service sowie Einrichtungen zu verbessern, um weitere Beschwerden aus dem gleichen Gründen wie die Ihrigen zu vermeiden. Mit freundlichen Gruessen H10 Las Palmeras

