- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein oberflächlich renoviertes Haus, auf All-In-Gäste spezialisiert. Viele Engländer. Ca. 200 Meter von der Hauptstraße Corralejo's entfernt.
Beim Check-in haben wir 30 Minuten gewartet, bis wir einchecken durften. Anreisen und Abreisen ohne Ende, nur zwei Rezeptionistinnen. Sehr freundlich und eine davon den Tränen nahe. Check in um 14:00 Uhr, wir hatten zwei Zimmer gebucht, eins war nicht fertig. Man sagte uns wir sollen in ca. 45 Minuten wieder kommen. Haben wir gemacht, um dann um 16:00 Uhr das Zimmer beziehen zu können. Check-in 14:00 Uhr!!! Die Zimmer wurden renoviert bzw. neue Möbel platziert. Die hoteleigenen Fotos zeigen große Zimmer, was der Realität nicht entspricht. Die Betten sind bequem, Flachbild-TV vorhanden, Sofa abgenutzt und fleckig. Die Terrasse bzw. das Gebäude wurde von außen nur überpinselt, überall blättert die Farbe ab. Auf der Terrasse sind die Sockelfliesen überpinselt, aber nicht gereinigt worden. Das Geländer macht den Eindruck, als dürfe man sich wirklich nicht dagegen lehnen - ziemlich wacklig. Bei Betätigung der Beleuchtung im Bad, springt sogleich die Lüftung an. Im Bad fehlt z.B. ein Kosmetikspiegel, Kleenex-Tücher. Die kann man sich allerdings mitbringen. Was wir nicht im Gepäck hatten, war eine Toilettenbürste! Es war keine vorhanden. Nicht nur bei uns in den Zimmer, scheint generell so zu sein. Der Duschablauf funktioniert nicht richtig, Man muss ständig das Wasser abdrehen, da ansonsten das ganze Bad unter Wasser steht, weil die Duschtür sich nicht komplett schließen ließ. Eine defekte Leuchte im Bad wurde nach 9 Tagen repariert. Das Zimmermädchen hat sich 10 Minuten im Zimmer aufgehalten. Bett gemacht, neue Handtücher angelegt, im Bad ein wenig gewischelt, das war's. Bei Anreise und Auspacken des Koffers und der Badutensilien ist mir wohl meine Haarbürste unter die Regale im Bad gefallen. Ich hab das nicht bemerkt, mir eine neue gekauft. Nach vielleicht 6 Aufenthaltstagen fiel meinem Mann im Bad etwas auf den Boden. Als er sich danach bückte, fand er meine Bürste. Da wird nicht richtig gereinigt. Es gibt im Zimmer keine Info-Mappe über das Hotel. Wann sind die Essenszeiten, wie telefoniere ich von einem Zimmer in ein anderes, gibt es einen Arzt in der Nähe, welche Rufnummer hat die Rezeption, welche Ausflugsmöglichkeiten gibt es,
Absolut empfehlenswert!!! Sei es beim Frühstück oder beim Abendessen, die Essenszubereitung war immer absolut frisch, sehr schön angerichtet, vielseitig, geschmacklich top, richtig gut.
Freundliche Mitarbeiter, allerdings immer unterbesetzt. In der Lobby, sowie auf der Terrasse wird man nicht bedient. Man bestellt an der Theke in der Lobby und wartet, bis der oder die einzigste Person, die zu dem Zeitpunkt Dienst macht, das Getränk fertig hat. Da die Servicekräfte ständig unterbesetzt sind, und das Haus auf All-In-Gäste spezialisiert ist, kann es dauern, bis man sein Getränk hat. Wir hatten HP gebucht und gingen daher lieber außerhalb. Beim Abendessen wartet man auch länger, bis eine Servicekraft kommt, denn - und wir haben gezählt -: Auf eine Servicekraft kommen 60 Gäste. Nicht nur Getränkeservice, auch Teller abräumen!!! So sah es dann ziemlich oft auf den Tischen aus wie in einem Schlachtfeld, Unsere längste Wartezeit beim Abendessen waren 25 Minuten, bis eine Servicekraft mal an den Tisch kam. Da es Büffet gibt, waren wir schon fast fertig mit Essen. Als HP-ler kann man hier kein Geld für Getränke ausgeben!
Ca. 200 Meter von der Maine in Corralejo entfernt, absolut zentral, dennoch ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nichts genutzt. Das abendliche Entertainment war bis ca. 23:00 Uhr sehr laut, aber nicht wirklich störend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Lisa Anna, Vielen Dank für Ihre positiven Worte zu unserer Gastronomie und dass Sie diese genießen konnten. Die Anmerkungen nehmen wir gerne zur Kenntnis genommen, da wir bestrebt sind uns ständig zu verbessern bedanken wir uns auch für die Kommentare zur Reinigung der Zimmer. Wir bedauern dass unsere neu gestalteten Zimmer nicht Ihren Geschmack getroffen haben und Sie mit der Reinigung unzufrieden waren. Schade, dass Sie uns dies nicht während Ihres Aufenthaltes bei uns gesagt haben so dass wir sofot hätten Abhilfe schaffen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen ausführlichen Kommentar abzugeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute, viele Grüße aus Corralejo. Patricia López