Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Sonne! Service top. Instandhaltung flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebucht wegen Strandurlaub und Erholung. Sehr schöne Anlage, sehr gepflegt im Aussenbereich. Sehr engagierte Mitarbeiter*innen in allen Bereichen. Leider entsprach unsere gebuchte Juniorsuite überhaupt nicht der Beschreibung. Sehr enttäuschend. Dunkel und laut, kaum Tageslicht, defekte Eingangstür. Hochfrequentierter Durchgangsbereich ab 07.00 Uhr für Gäste und Mitarbeiter. Tagsüber deshalb immer Aufenthalt am Strand. Sandstrand bzw. Dünen sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln (5min) zu erreichen. Sehr gute Anbindung. Super schön und erholsam. Weitläufig. Türkisblaues Meer und rauer Atlantik. Sehr windig. Panorama TOP. Angegebener 500m entfernter Strand steinig und keine Liegemöglichkeit, für unsere Bedürfnisse kam dieser definitiv nicht in Frage. Buchungsgrund unter anderem auch die kurze Transferzeit vom Flughafen 45 min. Tatsächlich jedoch 90- 120 min. Sehr anstrengender Transfer. Hotel zentral gelegen, um Shopping und Nachtleben geniessen zu können. Super Möglichkeit um Tagesausflüge auf die Insel Los Lobos und Lanzarote zu machen. Hotel sehr gut besucht von Engländern. Kommunikation nur auf Englisch. Keine Deutschkenntnisse des Personals. Zum Ende des Urlaubs haben Bauarbeiten mit Presslufthammer die Idylle ab 09.00 Uhr stark beeinträchtigt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Juniorsuite maximal enttäuschend. Erwartet helles, ruhiges Zimmer mit schönem Ausblick. Bekommen dunkles Zimmer, Ausblick auf Häuserwand, kaum Tageslicht. Defekte Eingangstür mehrfach repariert. Bad bzw. Zimmer behindertengerecht eingerichtet, jedoch nicht gebucht. Raumaufteilung nicht behindertengerecht für Gäste, die es benötigen. Die Betten rollten ständig auseinander. Matratzen super. Reinigungsservice super. Konnten jedoch über die benötigten Instandhaltung bzw. Reparaturen nicht "hinwegputzen". Das Bad roch feucht und schimmelig, Feuchtigkeit trocknete nicht nicht ab, so dass wir ständig mit Handtüchern alles nachtrocknen mussten. Keine Ablagemöglichkeit im Bad. Innen hochfrequentierter Durchgangsbereich ab 7.00 Uhr. Wege zum Restaurant, Pool und zu den Gästezimmern. Hotel war sehr gut ausgebucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • All Inclusive gebucht, nicht genutzt, weil tagsüber nicht in der Hotelanlage aufgehalten. Reichhaltiges Angebot. Drei Gänge abends immer möglich. Abwechselnde jedoch Grundauswahl bleibt immer gleich. Fisch, Fleisch, Nudeln. Frühstück sehr englisch gehalten. Viel warme Speisen. Kaffeeautomat.


    Service
  • Eher gut
  • Verständigung nur auf Englisch möglich. Keine Deutschkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr gut besucht. Animationsprogramm täglich ausser Sonntags. Sehr engagierte Mitarbeiter. Programm nicht genutzt, wegen Strandurlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2