- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, sehr weitläufig, auf den ersten Blick in Ordnung. Nach der "kompletten Renovierung", Anstrich der Gebäude (noch lange nicht fertig) und oberflächliche Renovierung der Zimmer (wir mussten gebührenpflichtig upgraden auf ein sogenanntes Privilegzimmer, welches sich lediglich durch die Nespressomaschiene von den renovierten Zimmern unterscheidet - ein absolutes Muss bei AI), da die geplante Unterbringung direkt neben der Baustelle inakzeptabel für uns war entspricht das Hotel einem guten 3* Haus mit einer überdurchschnittlichen Gastronomie, welche allerdings zu 80% auf die Gäste aus Großbritanien (im Schnitt> 60 Jahre) zugeschnitten ist. Das Personal ist sehr freundlich, allerdings ziemlich unstrukturiert. Im Poolbereich, ein Snackrestaurant mit Fastfood, welches sehr hygienisch arbeitet, jedoch Unmengen an Einwegverpackungen einsetzt. In einem 5* Haus erwartet man heutzutage kein Einweggeschirr- geschuldet durch Personaleinsparung. In einem Satz: Anlage mit großem Potential, welches nicht genutzt wird, sehr wenig Servicepersonal.
kein 5 Sterne, kleine Zimmer, die durch die Couch und den Sessel noch enger wirken, Badewannen - nicht zeitgemäß, Anlage ist nicht Behindertengerecht, Sanitäranlagen wurden bei Renovierung nicht erneuert, Matratzen sind extrem hart, selbst mit Topper kein angenehmer Schlaf.
Speisen und Getränke entsprechen den Erwartungen, Stoffservietten, freundliche Servicekräfte. Kaffeeausschank durch Kellner - sehr lange Wartezeiten, da zu wenige Kellner. Tische und Stühle wirken (sind teilweise auch) schmutzig - die wenigen Servicekräfte können die Tische, aus Zeitmangel, nur oberflächlich reinigen
Personal ist bemüht, jedoch durch die permanente Unterbesetzung überfordert
Sehr weit vom Ortszentrum gelegen, zum nächste Strand mind. 0,5 Std. Fußmarsch. Bus und Taxi am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
dezente Animation am Tage, langweiliges Unterhaltungsprogramm am Abend, primitives SPA mit sehr guten Anwendungen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomass |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Thomass, Vielen Dank für Ihre Kommentare über das Freundlichkeit des Personal. Wir bedauern uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie mit den Urlaub im H10 Rubicon Palace nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gerne Sie persönlich in der Public Relations-Abteilung kennen gelernt, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen. Ihre konstruktive Kritik werden wir berücksichtigen, um unsere Service in der Zukunft verbessern. Mit freundlichen Grüßen Das Management.