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Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel, gutes Essen, mittelmäßiger Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Allgemein ist das Hotel sehr schön. Es hat eine schöne Gartenanlage mit mehreren kleinen Pools und einen großen Pool. Das Hotel ist wie ein kleines Dorf aufgeteilt und hat in jeder Ecke was zu bieten (z.B. ein kleines Café mit leckeren Milshakes, ein Kino (war leider wegen Renovierung geschlossen) , eine Sportsbar, Tennisplätze etc.). Das Essen ist wirklich schmackhaft , qualitativ hochwertig und wer gerne Meeresfrüchte mag oder frisch aufgeschnittenen Braten, ist hier genau richtig. Bemängeln würde ich die Snackbar, das Fastfood schmeckt nicht und ist einzelnd verpackt (was für eine Müllverschwendung!), man fühlt sich wie in einem Fastfoodladen (kein fünf 5*- Niveau). Aber alternativ kann man Mittags auch im großen Restaurant Buffet essen, das ist wirklich klasse. Zudem sind die Getränke und die Cocktails super! Bemängeln muss ich leider den Service, wie schon Andere vor mir auch. Wer darauf viel wert liegt, wird hier enttäuscht. Langes warten auf Kaffee, muffelige Mitarbeiter (nicht alle!) und die Rezeption (Aushängeschild für jedes Hotel) einfach zu unorganisiert, teils nicht sehr freundlich, wie ich es noch nie in einem Hotel erlebt habe. Man will sich doch in einem Hotel willkommen fühlen. Wenn der Service verbessert wird, ist es ein schönes Hotel und hat viel zu bieten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer direkt am großen Hauptpool mit seitlichem Meerblick. Die Betten waren sehr bequem, ich habe sehr gut geschlafen. Die Zimmer waren sauber und man hatte genügend Platz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In den Buffet- Restaurants super Essen. Alles frisch und schmackhaft! Cocktails, Milchshakes, Fruchtsäfte wunderbar und alles original Markengetränke! Snackbar leider nicht gut und zu viel Müllverschwendung!


    Service
  • Schlecht
  • Ein großes Lob an die Zimmermädchen immer sehr freundlich (sollten sich einige vom Personal in diesem Hotel mal ein Beispiel dran nehmen). Im Restaurant auch immer freundlich, aber überfordert. (Zu wenig Personal.) Geärgert habe ich mich echt über die Rezeption, zum Teil so unorganisiert, nicht an Probleme des Gastes interessiert und am schlimmsten fand ich die eine Chefin der Rezeption die am 22.11.17 von ca. 7 Uhr bis Nachmittags am Empfang gearbeitet hat, die war so unfreundlich. Ich war richtig geschockt! Wie kann man Gäste eines Hotels so abspeisen? Nicht mal ein auf Wiedersehen hat man bekommen oder gute Reise. Darum werde ich auch nicht mehr das Hotel buchen, wie gesagt der Empfang im Hotel ist das Aushängeschild eines Hotels. Ich würde einfach dem Hotel raten sich im Service zu verbessern, ich bin nicht die Einzige die sich beschwert hat. Und gerade in einem 5 Sterne Hotel erwarte ich das. Ich war schon in Hotels mit weniger Sternen und habe sowas noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 Min. Vom Flughafen entfernt. Eher weit abgelegen, aber es fährt halbstündig ein Bus (1,40€) direkt vor dem Hotel nach Playa Blanca oder man nimmt ein Taxi (ca. 4€ - 6 €) Zu Fuß kann man an der Strandpromenade entlang gehen. Sehr schöner Weg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Minidisko für meine kleine Nichte war super, sie liebte Daisy (Hotelmaskottchen). Ich habe nur einmal Wassergymnastik auch toll. Massage im Wellnessbereich war sehr gut. (Professional und freundliche Therapeuten)! Poolanlage wunderschön, lädt zum entspannen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, Vielen Dank für Ihre Kommentare über das Essen im Buffet Restaurant und Cocktails und danke für die Komplimente über das Zimmer. Wir bedauern uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie mit Service am Rezeption nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gerne Sie persönlich in der Public Relations-Abteilung kennen gelernt, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen. Ihre konstruktive Kritik werden wir berücksichtigen, um unsere Service in der Zukunft verbessern. Mit freundlichen Grüßen Das Management.