Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Karl (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2006 • 2 Wochen • Strand
Es kann nur besser werden4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die stark schleifende und kaum zu bewegende Badezimmertür wurde nach 3maliger Reklamation nach einer Woche repariert. Aufgrund der Lage und weiterer Einschränkungen wurde ein angebotenes Ersatzzimmer nicht akzeptiert. Die Balkontür ließ sich wegen fehlender Teile nicht verschließen und wurde mit der defekten TV Fernbedienung schon nach 3 Tagen repariert. In der 1.Woche war lediglich ein Restaurant entgegen der Hotelbeschreibung geöffnet. Es war schon eine Kunst sich in dem rappelvollen Restaurant mit aufgetragenem Teller vom Buffet zum Tisch zu bewegen. Selbst die Gänge waren mit Tischen zugestellt. In der 2.Woche wurde ein weiteres Restaurant geöffnet und das Problem teilweise gelöst.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |