Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Fünf Sterne, Warum?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durch die Renovierung des Hotelkomplexes war unser Zimmer eindeutig zu dunkel. Vorher haben mir sowohl das Hotel als auch die Zimmer besser gefallen. Warme Töne. Jetzt nur noch Schwarz und Weiß? Der Architekt hat hier keine gute Arbeit geleistet. Die neue Aufpflasterung ist bes. im Poolbereich sehr glitschig, Schleudergefahr. Am meisten hat uns die Massenabfertigung in der "Kantine" genervt. Lautes, respektloses Verhalten, kein Genuss. Und die überlaute Beschallung der Animation, auch bei kaum Interesse. Was das Essen anbetrifft konnten wir nur eine Verschlechterung feststellen. Alles in Plastik verpackt, was vorher nicht so war, z.B. einheimische Marmeladen, Butter, Joghurt, etc. War vorher besser und umweltfreundlicher. Der Kaffeeservice war eine Katastrophe, die Mitarbeiter total überfordert. Auch hier jetzt sponsored bei Nestle, Plastik Tabs. Na prima, Müll ohne Ende? Warum das Hotel jetzt 5 ***** Sterne haben soll, ist mir nicht klar. Nach fünftem Aufenthalt haben wir beschlossen, trotz der fünf Sterne in diesem Hotel keinen Urlaub mehr zu buchen. Es ist schlechter geworden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Johanna, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist Schade, dass wir Sie mit unsere Verbesserungen nicht überzeugen konnten. Im Mai 2017 ist das Hotel ein 5-Stern Hotel geworden, und jetzt haben wir ein schönes Buffet Restaurant Janubio, fantastische Rezeption und sehr modernes Piano Bar. Es tut uns Leid, dass während Ihres Aufenthaltes haben Sie nicht mit unser Gast Betreuungs-Team kontaktiert, um den Urlaub für Sie besser machen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management