Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Strand
Ganz schön, aber Service könnte besser sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr großes Hotel mit vielen Angeboten für Familien. Weitläufige Anlage. Für einen Erholungsurlaub gut geeignet. Renovierungsarbeiten hat man teilweise vom Balkon gehört.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten mit Meerblick gebucht, den aber nicht bekommen. Dafür haben wir eine bessere Zimmerkategorie bekommen. Das Zimmer war sehr schön, nur etwas klein (mit aufgestelltem Kinderbett war es voll).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war für Vegetarier nicht mit großer Auswahl. Die Atmosphäre war meist eher laut. Leider musste man die inklusiven Restaurantbesuche separat buchen, was auch wieder mit langen Wartezeiten verbunden war. Außerdem waren die Restaurants schnell ausgebucht, so dass wir nur einmal im Restaurant waren, ansonsten am Buffet.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption war unterbesetzt. Bei der Anreise mussten wir über eine Stunde Schlange stehen, war sehr anstrengend war. Das Zimmer war dann noch nicht fertig und wir mussten nochmal über zwei Stunden darauf warten. Auch Anrufe wurden oft nicht beantwortet (beispielsweise konnten wir die Holzliegen auf dem Balkon für Hälfte der Zeit nicht benutzen, da Polster fehlten).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an schöner Promenade am Meer gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder gab es einen schönen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Meinung. Ihre verschiedenen Kommentare und Mitteilungen werden sorgfältig berücksichtigt, um zu verbessern, da das Hauptziel des Hotels darin besteht, in jeder Saison bessere Erlebnisse zu bieten, die Zufriedenheit der Gäste zu steigern und noch bessere Qualitätsstandards zu haben. Selbst wenn es um Ihre Benachrichtigungen geht, ist das allgemeine Feedback des Hotels mehr als positiv. Jedes Feedback wird zusätzlich zu der wöchentlichen Umfrage, die wir im Hotel durchführen, studiert und gibt uns ein sehr gutes Ergebnis.