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Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Großes Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Hotelanlage mit schöner Empfangshalle, bei Buchung mit Priveleg zu empfehlen. Der Service an der Rezeption ist verbesserungswürdig. Die Gästestruktur besteht zu 90 % aus englischen Gästen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie gesagt wir hatten ein Priveleg Zimmer mit Meerblick gebucht. Das Zimmer war sauber aber die sind schon etwas in die Jahre gekommen. Der Balkon ist sehr schmal, die beiden liegen stehen direkt nebeneinander und der Tisch mit den beiden Stühlen (einfachste Kunststoffmöbel) machen den Balkon eher ungemütlich. Die Badarmaturen sind auch schon etwas angelaufen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren im Restaurant El Volcan essen und die Qualität und der Service haben uns jeden Tag aufs Neue begeistert, Eine klare Empfehlung. Die anderen Restaurants haben wir nicht genutzt. Die Buffetrestaurants waren immer sehr voll und sehr laut. Die Priveleglounge ist eine nette Idee, der Eindruck wird aber durch die Selbstbedienung getrübt, da einige Gäste der Meinung waren,dass man Ihnen alles nachräumen muss. Es wäre schön, wenn dort ein Mitarbeiter ständig vor Ort wäre.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unsere Ankunft war eher schlecht. An der Rezeption wollte man uns erst ein normales Zimmer ohne Meerblick und ohne den Privelegservice übergeben, trotz der Vorlage unseres Voucher vom Reiseveranstalter, versuchte man uns zu erklären, dass sie komplett ausgebucht sind und wir für 35,- €/pro Tag den Privelegservice dazubuchen können. Wir haben dann versucht über die Anbieterbeschreibung und unsere Reisbestätigung im Internet unser Recht einzufordern. Nach ca. 1/2 h lenkte man ein und wir wurden zur Priveleg-Rezeption gebracht und erhielten dann unser gebuchtes Zimmer mit den dazugehörigen Leistungen. Das Personal spricht bis auf einigen Ausnahmen nur Englisch bzw. Spanisch. Sekt steht an der Rezeption wird aber nicht angeboten. Wir fühlten uns am Anfang nicht sehr willkommen. Ansonsten war während unseres restlichen Aufenthaltes an der Priveleg-Rezeption immer ein Mitarbeiter für uns da. Ohne Privelegservice sollte man sich auf längere Wartezeiten an der Rezeption einstellen. Der Zimmerservice war etwas nachlässig. Die Zimmer wurden zwar täglich gereinigt, aber irgendetwas fehlte immer (keine Kaffeesahne nachgefüllt, die Poolhandtücher wurden mitgenommen neue wurden auch auf Nachfrage am nächsten Tag nicht gebracht, die Betten wurden nicht vernünftig gemacht). Sicherlich ist das jammern auf hohem Niveau, aber das Hotel hat 4Sterne und läßt sich den Priveleg-Service gut bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt eher außerhalb von Playa Blanca, zwar direkt an der Strandpromenade über die man zu diversen Meereszugängen kommt. Ein kleiner Sandstrand ist in ca. 15 min zu erreichen. Ein Mietwagen ist auf jeden Fall zu empfehlen. Sehr schön sind die Papagayostrände, die mit dem Auto in ca. 10 min zu erreichen sind. Die Marina Rubicon hat uns vom Ambiente auch sehr schön. Mittwochs und Samstags war dort Markt. Ansonsten findet man dort einige Geschäfte und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat mehrere Pool`s. der Pool im Privelegbereich war etwas flach (nur 0,70 cm) tief. Die Liegen um den großen Pool waren sehr eng gestellt und es war auch sehr voll und laut (Baustellenlärm+englische Animation). Angenehm war der Spabereich, dessen Zugang aber nur einmal kostenlos war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen zum Hotel und die Zeit, die Sie für das Schreiben genommen haben, da es sehr detailliert ist und für die Reisenden in Zukunft hilfreich sein kann. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Privilege-Service zufrieden sind, da es sicher eine großartige Adresse für das Hotel ist und der Großteil der Gäste es wert ist. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße.