- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat eine schöne Anlage, Die Anlage ist schön und gepflegt. Zimmer sind ok, gereinigt wird jeden Tag, frische Bettwäsche gab es leider in 14 Tagen nicht. Das Hotel liegt schön am Meer / tolle Aussicht. Gäste überwiegen Engländer und Spanier - viele Familien / Kinder. Das Hotel ist sehr gut besucht, womit das " wenige Personal" nicht gut zurecht kommt. Dringend muss der Service verbessert werden. Es ist nicht fair Gästen ohne "Privilege Paket" kein Service mehr zu bieten!! Ambiente in den Buffetrestaurants verbessern. Ausstattung; Licht ( viel zu grell) ; Musik und Sauberkeit. A la carte Restaurants z.B. bekommen die Fackeln Abends angezündet Buffetrestaurants nicht, nicht gut!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer ist schön und geräumig, man hat immer W Lan. Das Bett ist ein wenig kurz. Kühlschrank und TV vorhanden. Badezimmer schön mit allem was man so braucht!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Die Buffetrestaurants sind leider eine Katastrophe und laden nicht ein zum gemütlichen Speisen sondern dienen eher der "Essenaufnahme". Es gibt nur ein Glas für Wein, Bier und Softs. Geschirr wird sehr selten bis nie abgeräumt. Service meist nicht vorhanden. Getränke und Speisen sind an den Stationen gratis. Equipment ist sehr wenig vorhanden. Da nicht abgeräumt und gespült wird, dann meist auch nichts da. Buffet und Tische werden lieblos sauber gehalten. Licht Einrichtung - Atmosphäre nicht sehr einladend. Service wirkt bzw. arbeitet sehr hektisch, laut und hilflos. Speisen sind ok, leider meist nur zu 50% aufgefüllt. Themen sind auf 7 Tage ausgelegt dann wiederholt es sich. In der Bar und auf der Terrasse gibt es auch kein Service. Erst muss man am Tresen rund 20min warten bis man an der Reihe ist. Dann setzt man sich an dreckiger klebrige Tische. Auch hier zu wenig Personal für die Gäste im Haus. Bzw. es macht im gesamten Hotel den Eindruck - Buche zusätzlich "Privilige" wie beim Check in angeboten oder lebe damit das Du Dir alles holen musst bzw. hier und da Schlange stehst!!
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Rezeption sollte man Abends während der Essenszeiten aufsuchen ansonsten sollte man sich auf 20-30 Minuten Wartezeit einstellen. Sehr blöd das es hier die Handtücher gibt.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Das Hotel hat eine super Lage zum Meer und Strandpromenade. Bis gleich vor der Tür. Mit dem Auto 5 Minuten in die Stadt. 10min zu den Papagayo Stränden.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage und Pools sind schön. Dank dem Verbot des Liegenreservierens und der täglich Umsetzung gibt es auch reichlich Platz. Animation und Abendunterhaltung ist sehr einfach gestrickt 80er Jahre Stil nichts besonderes. Aufgrund der Gästestruktur nur in Spanisch bzw.. englisch.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |