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Christa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Höhere Erwartungen an 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, dass aber leider keine 5 Sterne verdient. Unsere Erwartungen von einem H10 Hotel wurden nicht erfüllt. Nach der tollen Begrüßung mit Sekt "durften" wir unsere Koffer selbst aufs Zimmer bringen. Die Ausstattung der Zimmer (2 Doppelzimmer davon 1 zur Alleinbenutzung) war sehr unterschiedlich (obwohl keiner von uns Premium-Gast war).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind renoviert, werden aber leider nicht richtig gereinigt. Die Balkonschiebetüre sowie die Schiene wiesen Staubschichten von mind. mehreren Wochen auf. Leider tat sich auch nichts nach der Reklamation am Empfang. Es wurde auch nicht auf defekte Lampen o. Ä. geachtet. Gut habe ich das kleine Fenster im Bad gefunden. Man konnte es leider nicht mehr richtig schließen, sodass abends etliches Getier den Weg ins Bad bzw. Zimmer fand. Ein Fliegengitter könnte hier Abhilfe schaffen. Schön wäre es auch im Bad noch etwas mehr Abstellfläche zu haben. Toll waren die großen Betten und die Leselampe am Bett sowie das tägliche kleine "Betthupferl" in Form von Lindt-Pralinen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut, allerdings wenig gewürzt. Bei Besteck und Geschirr müsste mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Obwohl es zum Frühstück tatsächlich weich! gekochte Eier gab, fehlen die Eierbecher! Ein komplettes No-Go! Außerdem werden viele Speisen in Plastikschüsselchen angeboten, Porzellan wär da schöner. Auch bei Verpackungen (Butter, Marmelade usw. ) könnte mehr auf Verpackungsmüll geachtet werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Gastronomie- und Barbereich scheint (bis auf wenige Ausnahmen) eher unmotiviert. Es fehlte sehr an Aufmerksamkeit (man wird z. B. oft ignoriert, Sektflaschen werden ohne Kühler serviert und nicht mal geöffnet. Auch im Gastronomiebereich ist der Service keine 5 Sterne wert. Als HP-Gast hat man meistens keine Chance sich ein zweites Glas Wein zu bestellen und wenn man totales Pech hat, ist das erste schon nur dreiviertel voll. Auch ist die Abrechnung der Getränke nicht immer nachvollziehbar. Zum Frühstück ist es zwar angenehm seinen Kaffee am Tisch serviert zu bekommen, allerdings ist eine oder machmal auch zwei Personen für den kompletten Speisesaal zu wenig zum Ein- bzw. Nachschenken. Auch eine Nescafe-Kaffeemaschine in der Ecke ist hier leider keine Option. Besser wären Thermoskannen direkt am Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage direkt am Meer und an der Promenade. Bushaltestelle direkt am Hotel, zum Zentrum ca. 30 Min. Fußweg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa, Vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nach Ihren Kriterien glauben, dass wir keinen Service gemäß den 5-Sterne-Standards und -Werten erbringen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir alle erforderlichen Zertifizierungen erhalten und alle Qualitätsprüfungen für diese Kategorie-Aktualisierung erfolgreich bestanden haben. Das zeigt, dass wir gute Arbeit leisten. Darüber hinaus haben wir eine sehr hohe Bewertung und die meisten unserer Kunden haben unseren Verbesserungen gratuliert. Bitte beachten Sie, dass wir im Tripadvisor-Ranking zu den Top 20 der Qualitäts-Preis-Bewertung der gesamten Kanarischen Inseln gehören. Zusätzlich zu Ihrem Kommentar zur mangelnden Sauberkeit Ihres Zimmers möchten wir Sie darauf hinweisen, dass der Wind Staub namens La Calima bewegen kann. Wenn die Fenster geöffnet sind, ist es daher nicht einfach zu steuern. Wenn Sie berichtet haben und unsere Reaktion nicht zufriedenstellend war, entschuldigen wir uns. Wir reagieren sehr schnell mit Effizienz, es muss ein Einzelfall gewesen sein. Wir bedauern, dass Sie möglicherweise ein Insekt im Hotel gesehen haben. Das Klima der Kanarischen Inseln ist das ganze Jahr über warm und wir haben fünfzigtausend Quadratmeter Garten. Selbstverständlich ist unser Hotel mit allen Hygienegesetzen der Desinfektion sowohl auf europäischer als auch auf nationaler Ebene auf dem neuesten Stand und wird durch die einschlägigen regelmäßigen Kontrollen sowohl von Behörden als auch von international bekannten Reiseveranstaltern oder renommierten externen Unternehmen kontrolliert. Dies bedeutet nicht, dass wir kein Insekt für ein Hotel dieser Größe mit unseren großen und grünen Gärten finden können. Wenn dies der Fall ist, entschuldigen wir uns, aber wir ergreifen alle möglichen Maßnahmen, damit dies nicht noch einmal geschieht. In Bezug auf den Service im Restaurant fühlen Sie sich beruhigt. Die von Ihnen beschriebene Situation ist ungewöhnlich. In der Tat bieten wir eine hohe Servicequalität und sind eines unserer größten Aktivposten. Unser Team steht den Kunden jederzeit zur Verfügung. Daher bedauern wir, dass Sie nicht von dem diensthabenden Manager Unterstützung angefordert haben, um die Erfahrung zu genießen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um die Verbesserungen, die wir in jeder Saison vornehmen, zu genießen und um zu sehen, ob wir eine noch höhere Bewertung verdienen. Freundliche Grüße. Das Management