Alle Bewertungen anzeigen
Armin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war schön angelegt, hatte tolle Restaurants und nettes Personal. Es liegt an der Playa Blanca und ist trotz seiner Größe überschaubar.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool. Es war groß genug, mit Terrasse und sauberen Bad. Leider - aber da kann das Hotel nix dafür - hatten wir sehr viele Stechmücken im Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren 10 Tage dort und es gab nie das gleiche Buffet beim Abendessen. Jeden Tag ein anderer Fisch, ein anderes Fleisch, mal asiatisch, dann Italienisch und immer auch vegetarisches Essen.


    Service
  • Gut
  • Die Bedienungen beim Frühstück und Abendessen tun wirklich ihr Bestes. Sie sind immer freundlich und nie grantig. Leider benehmen sich aber etliche Gäste unmöglich. Dementsprechend schaut es manchmal auch aus, wenn „die Schweinchen“ dem Tier ähnlich essen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig, mit dem Auto gut zu erreichen, nahe an der Strandpromenade, Fahrt mit Auto zum Flughafen 40 min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von den Freizeitangeboten haben wir keines wahrgenommen, weil wir jeden Tag auf der Insel unterwegs waren. Jedoch sahen wir eine Yogagruppe, Pool-Radfahren und Wasserball. Es sah okay aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Armin, Vielen Dank, dass Sie dem H10 Rubicón Palace vertrauen, um Ihren Urlaub zu verbringen, und danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns über die Reiseseite eine Meinung zu geben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es würde uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen schöne Ferien und Erinnerungen zu bereiten! Wir würden gerne sehen, ob wir beim nächsten Mal mit allen durchgeführten Verbesserungen eine noch höhere Bewertung verdienen. Freundliche Grüße, Das Management.