Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane Annette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Qualität hat leider sehr abgenommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist recht schön - aber die Qualität des Essens hat sehr abgenommen (wir waren vor 2 Jahren dort). Zudem gab es 2 große Baustellen, von denen vorab nichts zu lesen war - mit erheblichem Lärm. 1 direkt neben dem Pool. Preis-Leistung stimmt leider einfach nicht mehr!!! Wir werden nicht mehr in dieses Hotel gehen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren All inclusive und schon vor 2 Jahren hier und mit dem Essen sehr zufrieden - aber die Qualität hat leider sehr abgebaut. (Scheinbar versucht man gegenüber der teuren Privileg-Klasse jetzt einen deutlichen Unterschied zu bekommen.) Das ist jetzt leider keine 4-Sterne mehr und den erheblich teureren Preis wert.


    Service
  • Eher gut
  • Ganz OK - manchmal sehr große Unterschiede. Sowohl im Speisesaal, als auch an der Poolbar und an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage - direkt am Strand und am Ende der Strandpromenade - mehr als 30 min. Fußweg ins Zentrum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher übersichtlich!! Wenn Verkaufsveranstaltungen für Aloe Vera-Produkte (die auch sehr lautstark mit Mikrofon an einem der kleineren Pools durchgeführt wurde) als Freizeitangebote 2x pro Woche angeboten werden, sagt das schon sehr viel. Wir waren ings. 9 Tage dort und hatten dies daher mehrmals. Volleyball gab es z.B. gar nicht mehr (war vor 2 Jahren noch angeboten).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christiane, vielen Dank für Ihre Kommentare auf TripAdvisor. Es ist sehr schade zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir möchten Sie informieren, dass wir habein die Gästebetruungs-Team die machen alles, um die Aufenthald unserer Gäste zu verbessern. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da wir nur so erkennen können wo wir unseren Service für unsere Gäste verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie als Gast bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management