- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne aber sehr große Anlage direkt am Meer (kein Strand). Tolle Junior Suite, Service ist aber schlecht. Entweder gibt es viel zu wenig Personal oder es will/ kann nicht. Aber im Restaurant und in der Bar und an der Rezeption klappt nichts. Das Essen im Buffet Restaurant ist super. Spezialitätenrestaurant (orientalisch) war sehr ungemütlich. Die Anlage ist riesig mit großem Freizeitangebot und vielen englischen und spanischen Gästen.
Tolle Junior Suite. Großes Bad, tolles Bett, großer Balkon, begehbarer Schrank.
Essen sehr gut, es hängt nur am Service und an den Gästen. Viele essen sehr unappetitlich, laden sich mehrere Teller voll Essen, die nicht gegessen werden und hinterlassen eine riesige Sauerei. Da der Service nicht hinterher kommt, sieht es manchmal wild aus. Außerdem ist das Geschirr oft noch schmutzig. Sonst schön und ansprechendes Ambiente. Orientalisches Restaurant total enttäuschend.
Getränke zum Frühstück zu bekommen ist sehr schwer, beim Abendessen geht es aber manchmal sind die Gläser aus usw. Es sind viel zu wenig Leute um die Tische abzuräumen. Rezeption ist chaotisch und oft steht dort eine Schlange. Service in der Bar auch schlecht. Tische abräumen klappt nicht, Bestellung schwierig und manchmal klappt es mit dem Cocktail und manchmal nicht ..
Direkt am Meer, aber zu Fuß ist es in den Ort playa blanca und zur nächsten Bucht ein Stück zu laufen. Aussicht ist toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote Minigolf, spa, Tennis , Miniclub, Animation für Erwachsene usw.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie dem H10 Rubicón Palace vertrauen, dass Sie Ihre Ferien verbracht haben, und vielen Dank für die Zeit, die Sie uns über die Reiseseite gegeben haben. Ihre verschiedenen Kommentare und Benachrichtigungen über den Service während des Frühstücks und bezüglich der Getränke werden sorgfältig berücksichtigt, um zu verbessern, da das Hauptziel des Hotels darin besteht, bessere Erlebnisse pro Saison zu bieten, die Zufriedenheit der Gäste zu erhöhen und sogar bessere Qualitätsstandards. Tatsächlich haben wir bereits eine Lösung mit zusätzlichen Nespresso-Maschinen in der Terrasse und im Saloon ergriffen und bieten ein erstklassiges Produkt. Jedes Feedback wird zusätzlich zu den wöchentlichen Befragungskontrollen, die wir im Hotel durchführen, studiert und gibt uns ein sehr gutes Ergebnis darüber, wo wir unsere Anstrengungen fortsetzen können. Freundliche