Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Selbst mit Privileg Buchung keine 4 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gebucht: Juniorsuite Privilege in Villen am Meer.Vorsicht in dieser Kategorie heißt dies nicht es gibt direkten Meerblick.Die Lage kann auch direkt neben einem Kinderpool oder/und Maschinenraum für die Pool und Klimatechnik liegen, dies führt natürlicherweise zu nicht ganz unerheblichen Geräuschbelastungen in der Nähe der Technikräume auch nachts.Dann kann die Lage der Juniorsuite Privileg auch direkt an dem Hauptverkehrsweg der Anlage liegen 2-3m vor der Terrasse , ständiger PKW und Bimmelbahn Verkehr. Also mit der Bezeichnung Privileg wird hier auch auf der Internetseite des Hotels etwas übertrieben.Leistungen im sogenannten Privilegbereich wie dem Restaurant für Privileggäste sind vom Ambiente angenehm undruhig. Die Bedienung ist freundlich bis herzlich aber leider fachlich und qualitativ gerade was die Speisen betrifft eher bescheiden. Also selbst mit Privilegleistungen erreicht das Haus gerade so ein 4 Sterne Niveau. Eine Normalbuchung erreicht aufgrund des Kantinenambientes des Hauptrestaurantes und der Speisenqualität eher ein 3 Sterne Niveau. Gäste zu unserer Reisezeit großteils Engländer die alle typisch Deutschen Vorurteile bestätigen. (wobei wir ein sehr angenehmes englisches Pärchen kennenlernen durften)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:6