Das Hotel liegt direkt mit Sicht aufs Meer,je nach Lage der Zimmer auch Blick auf Santa Cruz. Der Innenbereich ist sehr hübsch gestaltet,mit Pflanzen,kleiner Wasserfall--sehr ansprechend
Das Zimmer war groß,mit Blick aufs Meer und Santa Cruz, Balkon---Betten sehr gut,Bad ausgestattet mit Duschgel,Schampo,Körperlotion-- Fernseher,Kühlschrank.Es war sauber,der Balkon wurde bei Reinigung auch immer gewischt! Diese Sätze in die Jahre gekommen!!!!Das Hotel steht wohl schon einige Jahre,es wurde renoviert,alles neu geht wohl nicht.Wir waren zufrieden!!
Das Essen zum Frühstück und Abend war reichlich und die Auswahl war groß--alles bestens. Man hatte die Möglichkeit draußen zu sitzen,wenn Platz war. Zu bemängeln haben wir,aber das ist wohl jetzt fast überall der Fall---Das die Gäste teilweise ungepflegt zum essen erscheinen--Badelatschen kurze Hosen zum Abend--naja Geschmacksache.Schön ist etwas anderes.
Das Personal war in der Rezeption sowie die Bedienung im Speisesaal sehr freundlich-Ruck zuck räumten sie die Teller von den Tischen und sorgen für saubere Tische
Das Hotel liegt ca.10 Min.fahrzeit vom Flughafen entfernt.Wer keinen Fluglärm mag(was ausgesprochen nicht viel ist)sollte das Hotel nicht buchen.Ab und zu fliegen die kleinen Maschinen die pendeln zu den anderen Kanarischen Insel.Santa Cruz schnell zu erreichen bzw.wir hatten gleich vom Flughafen ein Auto.Zu empfehlen wenn man die Insel erkunden möchte.Busse pendeln auch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt,da immer unterwegs--Poolanlage sehr groß,Liegen auch viel vorhanden.Für Kinder eine Spielecke.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kornelia |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 67 |


