Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswert - mit kleineren Abstrichen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wirkt bereits von außen einladend. Der Empfangsbereich ist gut und die Rezeption rund um die Uhr besetzt, zum Teil deutschsprachig oder englischsprachig. Wir hatten all-inclusive mit direktem Meerblick gebucht. Die Gästestruktur bestand aus diversen Nationalitäten. Überwiegend jedoch älter Gäste (50+) Mit dem Handy konnte man gut telefonieren. Es gibt auch kostenloses WLan, allerdings nur im Barbereich und im 2. Stock. Das sollte das Hotel doch deutlich ausweiten. Wir hatten wunderschönes Wetter - in 9 Tagen nur 1 Regentag. Für Jugendliche (15 J.) ist es etwas langweilig, da in diesem Alter kaum gleichaltrige im Hotel sind. Dem wirkt man mit divsersen Unternehmungen am besten entgegen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß und hübsch ausgestattet. Balkon mit Tisch + 2 Stühlen. Das Bad könnte eine Instandsetzung vertragen. Bei einem 4 Sternehaus sollte der Fernsehen schon ein Flatscreen und keine alte Röhre sein, aber es gab diverse deutsche Sender. Die Reinigung erfolgte täglich und war gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im 2. Stock befindet sich der Speisesaal mit Meerblick. Das Frühstück und Abendessen war vielfältig, abwechslungsreich und sehr lecker. Bei all-inclusive gibt's die Getränke vom "Zapfhahn" (Bier, Wein, Sangria, Softdrinks, Säfte, Tee, Kakao und leider auch den Kaffee, der für mich ungenießbar war, da die Milch im Automaten offensichtlich gesüsst war). Darüber hinaus gab es täglich auch frisches Obst und sehr leckeres Eis. Es wird im "Gartenrestaurant" ab 10 Uhr ein Langschläferfrühstück (sehr abgespeckte Form, aber zur Not ausreichend) angeboten. Ab 12:30 Uhr bekommt dort auch ein Mittagessen, welches aus Pizza, Hot Dog, Burger oder Sandwiches besteht. Allerdings könnte man dort auch anderes Essen bestellen, was aber nich "all-inclusive" ist. Tagsüber bekommt man hier auch alle Getränke. Es gibt noch eine Bar mit diversen Alkoholika.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist überwiegend freundlich und spricht im Servicebereich teilweise englisch oder auch deutsch. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Zusatzleistungen sind allerdings nicht ganz billig, z.B. Zimmerservice pro Bestellung + 6,-- EUR, für den Schranksafe 2,50 EUR pro Tag und für die Kühlschrankbenutzung muss man ebenfalls 15 EUR + Getränke berappen. Find ich persönlich zu teuer - sollte im Preis enthalten sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich perfekt. Man kann zu Fuß gut Puerto de la Cruz erkunden und das Hotel liegt direkt gegenüber einem wirklich sehr schönen und empfehlenswerten Meeresschwimmbad. Einen Sonnenunter- oder aufgang bekommt man hier im Norden allerdings nicht zu sehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist sehr schön angelegt (viele Pflanzen) und sauber. Liegen und Handtücher werden unentgeltlich gestellt. Massagen sind gegen Bezahlung auch möglich. Es gibt einen Sportplatz, 2 Billardtische und 1 Tennisplatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1