Alle Bewertungen anzeigen
Helga (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Wir waren das fünfte Mal - Wiederholungstäter
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei unserer Ankunft hatte man uns wieder ein Zimmer mit Meerblick entgegen der Buchung geben wollen. Anhand der Zimmernummer auf der Schlüsselkarte haben wir das gleich erkannt und uns erfolgreich dagegen gewehrt. Dann bekamen wir Sekt und nach ca. 20 Minuten war es dann möglich, unser Zimmer mit Poolblick und Balkon zu beziehen. Das Zimmer war ordentlich, sauber und es hat nichts gefehlt und alles funktionierte. Es waren viele Engländer da, wenig Spanier und auch ein Teil Deutsche und Skandinavier. Das Frühstück war gut und wir fanden es gut, dass sich jeder sein Getränk selber mixen konnte. Das Anstehen dort ist manchmal sehr kommunikativ und man kommt mit anderen Gästen ins Gespräch. In den Wintermonaten möglichst keinen Meerblick buchen. Ist teurer und in dem Zimmern ist es dann wegen der absonnigen Lage ziemlich kalt. Einmal haben wir den Fehler gemacht und sind nach drei Tagen zum "Poolblick" umgezogen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der dritten Etage mit Balkon und Blick auf die Poollandschaft. Im März schon morgens Sonne auf dem Balkon und bis spät nachmittags. Wer fernsehen wollte, für den gab es ein laminiertes Blatt, wo alle Sender vorgegeben waren. Man mußte also nicht lange suchen, um einen deutschen Sender zu finden. Die Bildqualität war auch gut. Man bekam ständig neue Bettwäsche angeboten, wenn man das wollte. Auch der gewünschte Handtuchwechsel hat stets gut funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir nehmen immer Halbpension, weil wir nach dem reichhaltigen Frühstück immer den ganzen Tag unterwegs sind. Stellen uns dann aber schon kurz vor halb sieben Uhr vor dem Speisesaal an. Dann kommt der Chef persönlich und man kann schon gegen Vorzeigen der Zimmerkarte seinen Getränkeschein bekommen. Dann haben die Ober im Speisesaal nicht mehr so viel Arbeit und die Bedienung geht schneller.


    Service
  • Gut
  • Die Ober und Kellnerinnen waren ausnahmslos freundlich. Früher gab es da mal einen Ober, der mußte zum Lachen in den Keller gehen. Aber der ist nicht mehr da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir kennen kein Hotel mit einer besseren Lage. Ruhig, direkt an der sehr schönen Fußgängerzone und wenn man nach links geht, tobt dort das Leben. Für einen abendlichen Spaziergang nach dem Abendbrot wunderbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mein Mann geht immer in den beheizten Pool. Wenn man möchte, bekommt man jeden Tag ein frisches Badehandtuch. Es sind Internetzugänge vorhanden. Einer mti Kartenleser. 10 Minuten für einen Euro. Sie sind auch verhältnismäßig schnell. Am Pool ist alles sehr gepflegt und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:66-70
    Bewertungen:6