- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Altbackene Ausstattung. Sauberkeit verbesserungswürdig. Düstere Atmosphäre Leute, es geht mir keineswegs darum, aus persönlichem Groll dieses Hotel "fertig zu machen". Es kann jedoch nicht sein, dass man durch überhöhte Bewertungen hier förmlich in die Falle gelockt wird. Wie es zu diesem Eindruck kommen konnte, ist mir schleierhaft! Es hat sich offenbar nichts geändert. Zumindest passen die Bewertungen aus 2009 eher zu unserem Eindruck. Teneriffa ist ein Traum- Dieses Hotel ist ein Alptraum!
Sauberkeit ebenfalls Fehlanzeige. Meine bessere Hälfte ist nachts mit dem Lattenrost eine Etage tiefer gelandet- bei 55 kg Körpermasse! Eine entsprechende Reklamation wurde ignoriert, schliesslich hatten ja wir das Bett in der Zwischenzeit (provisorisch) repariert. Das Zimmer war ebenso düster, wie der ganze Komplex. Ein versiffter Sessel stand als Sitzmöbel zur Verfügung und auf dem Balkon 5-Euro-Stapelstühle. 4 Sterne? Nee!
Langweiliges Essen und unlustige Kellner sprechen für sich. Abwechslung bei den Mahlzeiten sind Fehlanzeige. Dabei waren wir nur eine Woche dort- ich möchte nicht wissen, wie es um das leibliche Wohl bestimmt ist, wenn man länger dort verweilt. Wir sind zum Ende des Aufenthalts auswärts Essen gegangen, weil wir dieses Mensa-Essen einfach nicht mehr sehen konnten.
Wie es bereits in früheren Bewertungen geschrieben wurde (wir dachten durch die neuerlichen positiven Bewertungen, dass dies nun anders sei) ist der Service eine Katastrophe. Ich denke, die Knackies die ihren Mitinsassen den Kartoffelbrei auf den Teller klatschen, tun ihren Dienst mit mehr Elan, als jeder andere Mitarbeiter dieses Hotels. Wenige Ausnahmen seien an dieser Stelle zugestanden. Ich will den Vergleich nicht überstrapazieren, aber ich denke auch das Aufnahmeprozedere im Gefängnis ist mit dem Checkin-Verfahren dieses Hotels durchaus vergleichbar. Schlecht gelaunte, wortkarge Rezeptionisten sind kein guter Anfang für einen Erholungsurlaub.
Es bleibt der einzige Pluspunkt nämlich die traumhafte Lage an der Playa direkt vis-a-vis dem Meerwasserbad. Top Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |