Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Gutes 4-Sterne Hotel mit kleinen Macken
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im maurischen Stil gebaut und macht von außen einen guten Eindruck. Es hat 305 Zimmer in verschiedenen Kategorien. Die Gäste sind überwiegend Paare, Familien sind hier weniger anzutreffen. Auffällig waren viele Rollstuhlfahrer, was wohl damit zusammenhängt, dass dieses Hotel barrierefrei ist und besonders für Rollstuhlfahrer geeignet ist. Das Hotel bietet Halbpension oder All Inclusive an. Mir hat es in dem Hotel sehr gut gefallen. 3 Dinge haben mich gestört: - der Krach im Restaurant - die kalten Pools - das Mittagessen bei AI Ansonsten war ich sehr zufrieden und war würde wieder hinfahren. Es eignet sich für einen ruhigen Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer wirkte frisch gestrichen und war sehr gepflegt und sauber. Die Betten sind extrabreit und außerdem verfügen die Zimmer über einen großen 32-Zoll-Marken-Flachbild-TV. Leider war der Empfgang nicht immer optimal. Die Balkons sind riesig. Sehr gut hat mir gefallen, dass es keine nervigen Wolldecken gibt, sondern richtige Bettdecken. Die Zimmer haben keinen Teppichboden, was gut für die Hygiene ist, aber dadurch muss man halt mit Geräuschen rechnen, je nachdem, was man für Nachbarn hat. Das Bad in meinem Zimmer wies schon Gebrauchsspuren auf, war aber ok und schön groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im 2. Stock befindet sich das Hauptrestaurant, welches einen schönen Blick auf das Meer bietet. Die Essensauswahl ist sehr groß und es findet sich für jeden Geschmack etwas. Auch für Vegetarier ist beim Abendessen gesorgt. Es gibt jeden Tag Paella, aber immer in verschiedenen Varianten. Der Service ist superschnell, man wird sofort freundlich bedient und die Tische werden sofort abgeräumt, wenn man das Restaurant verläßt. Dadurch findet man immer einen freien Tisch. Das Restaurant hat überwiegend 2er-Tische. Absolut nervig ist leider der Krach im Restaurant, der aber nicht von den Gästen herkam. Es gibt mehrere Kellnerstationen im Restaurant und die Kellner schmeißen ständig Besteck mit lautem Krach auf den Boden. Das ist absolut verbesserungswürdig und unzumutbar. Ich hatte AI gebucht und kann dies nicht so recht empfehlen. Die Getränkeauswahl ist ok, aber das Mittagessen hat mir nicht zugesagt. Es findet in der Poobar statt, wo man drinnen oder draußen sitzen kann und eine angenehme Atmosphäre herrscht. Es gibt aber nur ein kleines Saltbuffet und den Hauptgang kann man aus nur wenigen Gerichten wählen. Hier handelt es sich leider überweigend um Fast-Food-Gerichte und da hätte ich mir ein Buffet gewünscht, wie es auch in der Katalogbeschreibung gestanden hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird in diesem Hotel großgeschrieben. An der Hotel gibt es Personal, das fließend Deutsch spricht . Das Einchecken ging sehr schnell und es wurde alles erklärt. Die Zimmerreinigung ist sehr gut und auch im Restaurant ist der Service sehr gut,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und hier gibt es auch einen Ausgang, der offen und nicht für Hotelgäste gesichert ist. Zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants läuft man ca. 5 Minuten an der Promenade. In ca. 20 Minuten ist man am Hafen, wo die Fähre nach Fuerteventura startet. Zur nächsten Busverbindung (Flamingo) äuft man ca. 7 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat 2 schöne Pools, die aber eigentlich unbenutzbar sind, weil sie so kalt sind. Ein Pool soll angeblich beheizt sein, aber das konnte ich nicht nachvollziehen. Schade! Liegestühle und Sonnenschirme gibt es genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:91