- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das hotel macht optisch einen guten eindruck,die zimmer sind sauber und sehr gepflegt,obwohl immer mal wieder ein handtuch fehlt und die putzfrau es später erst bringt,um trinkgeld zu bekommen,aber das ist überall so wir hatten allinklusive,das essen war reichhaltig und gut,aber meistens kalt,das dürfte nicht sein? altersdurchschnitt im hotel 40 bis 70 hauptsächlich italiener und deutsche,wobei die italiener mit 70% überbieten! ein bändchen am arm war pflicht,die deutschen ein gelbes und die italiener ein blaues,wußte man im voraus,wo jemand herkam der italienische veraclub war eigenständig,sie hatten ihren eigenen speisesaal und eigene animation,hatte das noch nie in einem hotel erlebt,daß alles so getrennt wird! wir waren im juni in diesem hotel, es war die meißte zeit ziemlicher sturm dort,ich denke mal,man sollte diesen monat meiden,im september war es dagegen ruhig
das zimmer war ok wir hatten ein großes zimmer mit schlafraum,badezimmer und wohnzimmer die sauberkeit war auch ok
das essen im restaurant war fast immer kalt,da muß unbedingt etwas geändert werden
das personal ist freundlich,die zimmer reinigung ist ok,der umgang mit beschwerden ist mit einiger geduld verbunden,wir hatten uns am sonntag beschwert,daß beim waschbecken im bad kein wasser abläuft,nach 3maliger beschwerde wurde es dann endlich in ordnung gebracht!
die lage ist gut liegt direkt am künstlich angelegten strand der flughafen ist ca.70km entfernt einkaufsmöglichkeiten gibt es in ca 500m entfernung,dort ist ein sparladen für die nötigstens einkaufe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die animation war ok,es wurden viele sportmöglichkeiten angeboten allerdings wurden die liegen am pool teils schon um 5 uhr morgens belegt,wenn man um 10 kam,hatte man keine chance mehr auf eine liege der hoteldirektor hat seinen angestellten dann empfohlen,sämtliche handtücher und persönliche wertsachen auf den liegen zu entfernen,die nicht besetzt waren und an der rezeption abzugeben,was nicht ok ist! wo gibt es sowas,daß der hoteldirektor seinen angestellten befiehlt,seine gäste zu bestehlen? man müßte dieses hotel ignorieren! die italienischen gäste haben es sich auch nicht gefallen lassen und sofort die polizei eingeschaltet,die auch sofort kam. der hoteldirektor war auch in keiner weise bereit,mit den gästen zu reden,er meinte nur,er könnte auch andere regeln ergreifen,er würde dann die liegen abends zusammenketten und morgens um 10 erst lösen! sind wir denn im kindergarten? wir haben bei tui gebucht,die müßten dringend einiges ändern dort normalerweise müßten wir eine entschädigung bekommen,weil wir uns dort soviel ärgern mußten bin ja gespannt,ob sich tui was einfallen läßt?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |