Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute-Reiner (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit großzügiger Anlage
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist in sehr gutem Zustand, Anlage und Zimmer modern gehalten. Zimmer sauber. Reichhaltiges Essensangebot in Büffetform sowie Live - Kochen. Viele Familien mit Kleinkinder, insbesondere italienische Gäste ( ca. 50% ). Hotel verfügt über einen extra Spa-Bereich mit Wellness Angeboten ( gegen Gebühr ). Super Hotel, würden wieder kommen. Jedoch sollte man dran arbeiten, die italienischen Gäste nicht bevorzugt zu behandeln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war immer sauber und gepflegt. Die Ausstattung modern gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltige Auswahl an Essen zu allen Zeiten ( hatten All inclusive ). Am Pool war ebenfalls noch eine Snackbar vorhanden. Speisen in Qualität und Quantität gut. Zu allen Tageszeiten gab es "Live-cooking", Sonntags Sektfrühstück. Nicht alle Getränke in der "All inclusive Leistug" vorhanden. Cocktails waren nicht gut. Die wurden schon vorgefertigt serviert. Für Italiener gibt es separaten Speisesaal.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter / Bedienungen waren immer freundlich. Wir konnten uns meistens auf deutsch verständigen. Manchmal zu wenig Service-Personal vorhanden, wenn viel Andrang war. Man musste länger auf seine Getränke warten, auch an der Bar. Teilweise wirkten die Service-Kräfe überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an einer schönen Sandbucht, nur durch einen Durchgang getrennt vom Hotel. In der Nähe, ca. 15 Gehminuten, kleinere Shopping Center vorhanden. Allgemein aber ruhige Lage am Ortsrand von Costa Calma. Zum relaxen aber genau richtig. Ausflugsmöglichkeiten werden von den Veranstaltern im Hotel angeboten. Bushaltestelle für Nachbarsorte ca. in 10 Gehmintuen erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ungerecht, dass speziell für italienische Gäste mehr Animateure zur Verfügung gestellt werden ( ca. 12 Animateure ).Diese kümmern sich ausschließlich nur um Italiener. Andere Nationalitäten werden nicht beachtet. Angebote finden von diesen auch nur auf italienisch statt ( obwohl öffentlicher Aushang) Es entsteht eine 2 Klassen Betreuung. Für die "nicht-italienischen Gäste" werden nur 2 Animateure zur Verfügung gestellt (Kim+Lisbeth).Dafür, dass die beiden nur zu zweit sind, machen Sie eine sehr gute, abwechslungsreiche Show. Auch tagsüber kümmern sie sich sehr gut um die Gäste. Jedoch würde Verstärkung ihr Programm aufwerten. Hier besteht Verbesserungspotential, da die italienischen Gäste in den Vordergrund rücken. Disco ebenfalls speziell für Italiener, haben auch extra Show-Bühne. Der Kinderclub sowie Kinderbetreuung wird ebenfalls getrennt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute-Reiner
    Alter:26-30
    Bewertungen:1