Alle Bewertungen anzeigen
Maria Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schönes Hotel, jedoch sehr in die Jahre gekommen. Wlan war kostenlos, es waren zu 95% Italienische und Spanische Urlauber dort. Wenn Sie durchgehend laute Musik mögen von morgens bis Nachts, dann sind sie hier genau richtig! Preis- / Leistungsverhältnis stimmt nicht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grosszügig und sauber.Möbel sind sehr abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War inordnung, nichts aussergewöhnliches, nur leider sehr laut!


    Service
  • Schlecht
  • Ich bin selbst Italienerin und mein Mann Deutscher, zu mir waren Sie überfreundlich zu meinem Mann ganz und gar nicht. Deutsche oder englische Sprache Katastrophe! Mein 8 jähriger Sohn wurde nicht einmal von einem Animateur angesprochen bzw- oder animiert. Wir sind schon viel verreist, aber das war eine absolute Enttäuschung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandlage war sehr nah, zum Flughafen waren wir mit dem Taxi über 1 std unterwegs und zahlten 77€. Shopping Möglichkeiten gab es so gut wie keine, dass fand ich aber nicht so schlimm


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Note: ungenügend! Laufgeräte und Fahrräder im Fitnessraum defekt!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3