Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Nichts für ruhesuchte Urlauber, mittelklasse Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes, gutes Hotel mit kleinen Mängeln. Schlicht und einfach eingerichtete Zimmer. Gutes, abwechslungsreiches Essen, aber der grosser Speiss Saal ist viel zu laut. Gepflegte Poolanlagen, leider mit fehlendem Windschutz aber sehr gutem Zugang zum Meer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber, schlicht und einfach eingerichtete Zimmer. Leider hat das Wlan nur selten funktionert. Praktische keine Schallisolation zum Floor (Gang), dadurch sehr hellhörig und laut. Morgens ab 3:30Uhr mussten wir die Balkontüre schliessen, wegen der LKW Anlieferung für die Küche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der grosse Speisesaal ist leider viel, viel zu laut!! Alternative war eine Jacke und draussen einen Platz ergattern!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliches Personal in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit! Bravo


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideale Ausgangslage für lange Wanderungen am Strand Richtung Süden!! Der nahegelegene Tierpark ist ein Tagesausflug mit dem Gratisbus wert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessangebote (Massage) sind sehr gut und Preiswert. Die Poolanlage wäre sehr schön, bietet aber leider zuwenig Windschutz. Das Entertainment ist durchschnittlich, könnte aber deutlich besser sein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martin , Zuallererst möchten wir Ihnen danken dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Gerne haben wir gelesen, dass unsere Hotelanlage sowie die Freundlichkeit unseres Servicepersonals Ihnen gefallen hat. wir bedauern sehr dass der wi-fi, in Ihrem Zimmer, während Ihres Aufenthaltes nicht richtig funktioniert hat, und haben Ihre Kommentare berücksichtigt und würden uns sehr freuen, Sie wieder auf Fuerteventura begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung H10 Tindaya