Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Uta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Schöne Ferien
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel und die Hotelanlagen sind sehr schön (leider wird der Minigolfplatz nicht besonders pfleglich behandelt). Die Gäste waren nach unserer Schätzung zu 50 % Spanier und der Rest international (offensichtlich kein Urlaubsort für russisch sprechende Menschen) und das war sehr erholsam.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausnehmend sehr gut, auch die Snackangebote waren reichlich vorhanden und in großer Vielfalt über längere Zeit im Angebot.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck und auch die Größe der Zimmer haben wir sehr angenehm empfunden. Man konnte sich auf Deutsch ganz gut verständlich machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Hotel liegt direkt am Strand, aber der Strand ist öffentlich und man muss für Liegen und Schirme täglich je 4,99 € bezahlen. Das Wasser ist sehr sauber und man kann lange Strandspatziergänge machen (Ebbe und Flut beachten).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war grundsätzlich nur für spanisch sprechende Gäste vorbehalten, abend wurde für andere Nationalitäten aber auch ein zweites Programm geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1