Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, sehr toll
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wie eine Burg aufgebaut. Optisch ist das Hotel sehr schön anzusehen. Die Anlage ist sehr Weitläufig und verfügt über 2 Pools ,Minogolfanlage, Poolbar,Volleyballfeld und einem Fußballfeld. Im Hotel sind größtenteils Deutsche und Italienische Gäste. Allgemien ist das Hotel in einem sehr gutem Zustand. Jden Tag sieht man mechaniker herumflitzen, die alles reparieren. Immer eine Reise wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gepflegt und verfügen über Sta-TV ,telefon, dusche,WC, Fön. Die Betten sind sehr gut. Die Hellhörigkeit hält sich in Grenzen. In unserem Fall hatenn wir ein tip top zimmer. Der ausblick ging aufs Meer. Einen Safe konnte man bei hinterlegung eines Pfandes auch bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zur Gastronomie... bei den Mahlzeiten waren der internationale teil vom italienischen Veraclub getrennt. Das essen war stets frisch, dies konnte man auch selbst beim show kochen beobachten. Am Mittag konnte man entweder im Restaurant oder auch an der Poolbar Speißen zusichnehmen. Dort warteten auch immer leckeres Obst und andere kleine Snacks. Das Personal im Gastronomischen Bereich war immer sehr freudlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angstellten sind sehr freundlich! Da wir 2h zuspät ankamen haben sie uns auch einmal durch das hotel geführt das wir im dunkelen alles fanden. Die Zimmereiningung war super!! Jeden Tag stand ein gefaltenes Tier auf dem Bett das aus Handtüchern bestand. Rund herum lagen dann bonbons. Am ersten Aben war das Bad mit verschiedensten Dinegn gefüllt (z. B. duschgeltütchen usw...) Der Müll im Mülleimer wurde stets ausgeleert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 1 1/2 stunden vom Airport entfernt. Zufuß ist ein kleiner sparmark in 5 minuten erreicht. Links und Rechts neben dem Hotel reihen sich 2andere Hotels an. Diese kann man aber keinesfalls als Störend empfinden. 100m vom Hotel entfernt findet sich auch noch ein Casino.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    im Hotel konnte man Paddlettennis ,billard und andere spiele gegen Gebühr spielen. Die animation bemühte sich auch stets eine gute Figur zumachen. Das gelung ihnen aber nicht immer da sie schlicht und ergriefend zu wenig personal hatten. Also kann ich der animation keinen vorwurf machen. Das Wasser in den Pools war sehr sauber. Schirme, Liegen und Duschen waren am Pool ausreichend vorhanden. Der Miniclub hatte jeden Tag (außer freitags) geöffnet. Freitags hatte die animation einen ruhetag. In der Anlage waren 2 sehr gepflegt eKinderspielplätze angelegt. Ein Hallenbad kann man gegen Gebühr auch nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:14-18
    Bewertungen:3