- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand, die öffentlichen Räume sind sauber und gepflegt, die Zimmer wiederum könnten mal wieder neue Farbe vertragen. Zu unserer Zeit sind sehr viele Deutsche im Hotel gewesen und auch das Personal sprach Deutsch. Die Hotelanlage ist relativ groß, ich glaube es gibt ca 350 Zimmer, 3 Pools draussen, zwei Poolbars, genügend Liegen an den Pools für alle Gäste. Schade, dass einige trotzdem morgens gegen 6 Uhr gleich ihre Handtücher überall platzieren obwohl dransteht man soll dieses bitte nicht tun! Typisch Deutsche halt wieder! Das Essen wiederholte leider sehr oft wieder. Toll war aber, dass man sich immer ein frisches Stück Fleisch, Fisch oder manchmal auch Garnelen an der Bratstation frisch zubereiten lassen konnte.
Zimmer gehabt mit Blick aufs Meer, Wände könnten mal wieder einen Anstrich gebrauchen, TV Programme aus Deutschland waren sehr schlecht. Ausschlafen konnte man in diesem Hotel eher weniger, da das Schlafzimmer direkt an der Tür zum Gang her liegt. Man hört hier jeden Schritt drauf und wird auch abends wieder wach wenn jemand auf Stöckelschuhen vorbei läuft. Das Zimmer wurde immer gut gereinigt und es gab jeden Tag frische Handtücher. Eine zumutung war allerdings die Kläranlage vor dem Hotel, da der Geruch ständig vor und teilweise im Zimmer war!
1 Hotelrestaurant, 1 Bar, wie schon oben gesagt, wiederholt sich viel, Weine sind billiger Fusel aus einer Zapfanlage, Service sehr freundlich, gute Atmosphäre und sehr sauber.
Der Service im Restaurant war vorbildlich! Sehr freundliches Personal, welches Lust an der Arbeit hat. Teller wurden schnell abgeräumt und auch Getränke gebracht. Leider waren die INKL Getränke billiger Fusel aus einer Zapfanlage (auch Weine). Möchte man einen besseren Tropfen haben musste man mindestens 12 Euro investieren. Der Rezeptionsservice lässt allerdings zu wünschen übrig. Noch nie im Leben so desinteressiertes und gelangweiltes Personal erlebt! Als wir im Hotel ankamen hatten wir eine fast 11 Stündige Reise hinter uns (mit Bahnfahrt, Flug, Wartezeiten) und wurden vom Rezeptionisten kaum angeguckt und hörten ein leises "Willkommen". Das fanden wir mehr als dürftig. Auch seine Beschreibung wo wir essen können und wo unser Zimmer ist konnte man nur erahnen. Leider gehen sie so auch mit älteren Menschen um. Gepäck wird selbstverständlich nicht aufs Zimmer gebracht. Wahrscheinlich wenn man danach fragen würde, würde es extra kosten. Ein Spanier, Italiener oder so arbeitet auch an der Rezi, man merkt er kann Deutsche nicht leiden. Wie gesagt angesehen wird man kaum, alles dauert sehr lange, teilweise unfreundlich. AN DER REZEPTION MUSS NOCH STARK GEARBEITET WERDEN!
Die Lage des Hotels war eigentlich das schlechteste! Urlaub an einer Kläranlage! Nicht zu empfehlen. Die Kläranlage befindet sich direkt neben dem Hotel, macht Geräusche und stinkt. In unserem Gang vor dem Zimmer hatten wir ständig einen Eiergeruch der aber noch schlimmer wurde, wenn die Kläranlage geleert wurde. 3 mal am Tag kam ein Tanklaster, der die Anlage leerte. Dummerweise musste der Tanklaster dann dort stehen wo sonst immer die Busse anhalten und Gäste abzusetzen oder einsteigen zu lassen. Also direkt am Hoteleingang, das ganze morgens, mittags und abends. Manchmal hat der Fahrer sogar den Deckel zur Grube nicht wieder geschlossen sondern hat nur ein Schild ,,Vorsicht bitte" oder so hingestellt, nicht sehr angenehm. Aufgrund dessen werden wir auch nie wieder in dieses Hotel fahren! In der Umgebung war ein NettoMarkt sowie 2 SPARläden!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle große Pools, alles sehr schön und neu. Internetzugang ist sehr teuer (10 Min = 1 €, 20 Min = 2 €)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |