- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer nicht beheizbar, daher im Dezember eiskalt in der Nacht, da die Zimmer weder isoliert sind noch die Balkontüren vollständig schließen (Spaltmaß von ungefähr 2 cm). Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, die Qualität der Produkte war jedoch schlecht - es blieben daher nur wenige Produkte übrig, die essbar waren. Einziger PLUSpunkt: Es gab Nespresso Kaffee zum selber holen! Am Pool werden die Liegen bereits in der Früh mit Handtücher "reserviert" (bleiben oft den gesamten Tag unbenutzt) - obwohl ein "Bademeister" den Pool "bewacht" gibt es daher kaum Liegen in der Sonne, die benützt werden können. Die Zimmer sind hellhörig und das Bad ist nur oberflächlich renoviert. Betten sind in Ordnung. W-Lan funktioniert nur an wenigen Stellen in der Anlage. Die Abflüsse waren verstopft und wurden auch nach mehrmaligen Versuch einer "Reinigung" nicht besser. Insgesamt macht das Hotel auf den ersten Blick einen guten Eindruck, verbringt man dort jedoch 9 Tage, so sehnt man sich nach der Abreise.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Ersteinmal wollen wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Urlaub entschuldigen. Es freut uns das Ihnen unsere Nespresso Maschine im Restaurant zusagte. Zu den kalten Zimmern ist zu sagen, dass wir leider keine Heizung haben, da wir uns auf den Kanaren befinden und es hier das ganze Jahr sehr angenehm ist. Sollte es jedoch doch mal zu kalt werden kann man an der Rezeption gegen Gebühr von ca. 20€ eine Heizung mieten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Qualität der Essens nicht zugesagt hat. Unsere Küche versucht jedem Gast durch die Variation des Menüs eine Auswahl zu bieten und legt sehr viel Wert auf Qualität. Es tut uns Leid wenn Sie dieses nicht wahrgenommen haben. Als nächstes spreche ich den Punkt der reservierten Liegen an, es ist verboten in unserem Hotel unsere Sonnenbetten zu reservieren. Leider halten sich nicht immer alle Gäste an diese Regel. Sollte jedoch jemand welche reservieren räumt unser Pool Boy die persönlichen Sachen weg, damit andere Gäste die Chance haben eine Liege zu bekommen. Das Problem mit dem Wlan ist uns bereits bekannt und wir arbeiten daran, damit dieses im ganzen Hotel verfügbar ist. Die Abflüsse unserer Waschbecken haben ein spezielles modernes System. Sie müssen den Abflussdeckel nach unten drücken damit das Wasser ablaufen kann. Tun Sie dieses nicht, wirkt das Waschbecken verstopft. Wir entschuldigen uns wenn Ihnen dieses nicht bekannt war oder erklärt wurde. Wir hoffen Sie trotzallem wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Pilar Páez Public Relations Manager