Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Außen hui - innen ... (verbesserungswürdig)
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer nicht beheizbar, daher im Dezember eiskalt in der Nacht, da die Zimmer weder isoliert sind noch die Balkontüren vollständig schließen (Spaltmaß von ungefähr 2 cm). Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, die Qualität der Produkte war jedoch schlecht - es blieben daher nur wenige Produkte übrig, die essbar waren. Einziger PLUSpunkt: Es gab Nespresso Kaffee zum selber holen! Am Pool werden die Liegen bereits in der Früh mit Handtücher "reserviert" (bleiben oft den gesamten Tag unbenutzt) - obwohl ein "Bademeister" den Pool "bewacht" gibt es daher kaum Liegen in der Sonne, die benützt werden können. Die Zimmer sind hellhörig und das Bad ist nur oberflächlich renoviert. Betten sind in Ordnung. W-Lan funktioniert nur an wenigen Stellen in der Anlage. Die Abflüsse waren verstopft und wurden auch nach mehrmaligen Versuch einer "Reinigung" nicht besser. Insgesamt macht das Hotel auf den ersten Blick einen guten Eindruck, verbringt man dort jedoch 9 Tage, so sehnt man sich nach der Abreise.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Ersteinmal wollen wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Urlaub entschuldigen. Es freut uns das Ihnen unsere Nespresso Maschine im Restaurant zusagte. Zu den kalten Zimmern ist zu sagen, dass wir leider keine Heizung haben, da wir uns auf den Kanaren befinden und es hier das ganze Jahr sehr angenehm ist. Sollte es jedoch doch mal zu kalt werden kann man an der Rezeption gegen Gebühr von ca. 20€ eine Heizung mieten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Qualität der Essens nicht zugesagt hat. Unsere Küche versucht jedem Gast durch die Variation des Menüs eine Auswahl zu bieten und legt sehr viel Wert auf Qualität. Es tut uns Leid wenn Sie dieses nicht wahrgenommen haben. Als nächstes spreche ich den Punkt der reservierten Liegen an, es ist verboten in unserem Hotel unsere Sonnenbetten zu reservieren. Leider halten sich nicht immer alle Gäste an diese Regel. Sollte jedoch jemand welche reservieren räumt unser Pool Boy die persönlichen Sachen weg, damit andere Gäste die Chance haben eine Liege zu bekommen. Das Problem mit dem Wlan ist uns bereits bekannt und wir arbeiten daran, damit dieses im ganzen Hotel verfügbar ist. Die Abflüsse unserer Waschbecken haben ein spezielles modernes System. Sie müssen den Abflussdeckel nach unten drücken damit das Wasser ablaufen kann. Tun Sie dieses nicht, wirkt das Waschbecken verstopft. Wir entschuldigen uns wenn Ihnen dieses nicht bekannt war oder erklärt wurde. Wir hoffen Sie trotzallem wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Pilar Páez Public Relations Manager