- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich wäre ich auch bei meinem zweiten Aufenthalt einigermaßen zufrieden gewesen, wenn ich zum Essen nicht hätte häufig "anstehen" müssen und wenn nicht aus meinem Safe (zum Glück nur) Geld weggekommen wäre. Da zum Safe ein Schlüssel gehört, den ich nicht zum Strand mitnehmen wollte, hatte ich ihn in meinem Kleiderschrank, wie in vielen Urlauben zuvor, in und zwischen meiner Wäsche versteckt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmtraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Wir bedauern, was während Ihres Aufenthalts geschehen ist. Wir verstehen, dass das in uns gesetzte Vertrauen jetzt von der Situation, die Sie erlebt haben, beeinträchtigt ist. Wir möchten dass Sie uns wieder vertrauen und wissen, dass die Sicherheit aller unserer Gäste für uns absolute Priorität hat. Der Beweis dafür ist, dass wir sofort entsprechende Maßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen, dass diese aufgetretenen Einzelfälle nicht das Bild, das Sie von uns haben beschädigt.