Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonas Juergen (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt2 Nächte & 2 Alarme um 4:45 = keinerlei Erholung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da in beiden dort verbrachten Nächten um jeweils 4:45 der Alarm los ging und man aufgefordert wurde sein Zimmer zu verlassen waren die Nächte nicht die erhoffte Erholung vom Stadtbummel. Da der Alarm auch wirklich wach gemacht hat, hatten wir wirklich Probleme wieder einzuschlafen, nachdem wir auf unser Zimmer zurück geschickt wurden. Die Entschädigung des Hotels hierfür war gelinde gesagt ein Witz. Ein 5€ Verzehrgutschein pro Person für 2 grausame Nächte. Hinzu kam noch, dass am Samstagmorgen das warme Wasser ausviel und man bei -10°C Außentemperatur eine eiskalte Dusche hinnehmen musste. Hierfür gab es allerdings keinerlei Entschädigung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas Juergen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jonas, für die Bewertung unseres Hotels möchten wir Ihnen danken. Bedauerlicherweise haben Unbekannte sich in 2 aufeinanderfolgenden Nächten einen „schlechten Scherz“ erlaubt und den Feueralarm ausgelöst. Durch diesen kommt es zum Schutz unserer Gäste automatisch zur Evakuierung des Gebäudetraktes – unabhängig von der Tages- oder Nachtzeit – da man zunächst vom Schlimmsten ausgehen muß. Zum Glück handelte es sich nicht um eine tatsächliche Brandsituation. Daß Sie dadurch nun in Ihrer Bettruhe gestört wurden und zusätzlich an einem Morgen kein warmes Wasser zur Verfügung stand, tut uns sehr leid, lag jedoch nicht in unserer Gewalt. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns das nächste Mal in Berlin erneut besuchen und wir dann ohne diese außergewöhnlichen Vorkommnisse für einen angenehmen Aufenthalt sorgen können. Es grüßt Sie das Team des H2 Hotel Berlin Alexanderplatz Kessrin Heusel – Online Reputation Manager