- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da in beiden dort verbrachten Nächten um jeweils 4:45 der Alarm los ging und man aufgefordert wurde sein Zimmer zu verlassen waren die Nächte nicht die erhoffte Erholung vom Stadtbummel. Da der Alarm auch wirklich wach gemacht hat, hatten wir wirklich Probleme wieder einzuschlafen, nachdem wir auf unser Zimmer zurück geschickt wurden. Die Entschädigung des Hotels hierfür war gelinde gesagt ein Witz. Ein 5€ Verzehrgutschein pro Person für 2 grausame Nächte. Hinzu kam noch, dass am Samstagmorgen das warme Wasser ausviel und man bei -10°C Außentemperatur eine eiskalte Dusche hinnehmen musste. Hierfür gab es allerdings keinerlei Entschädigung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas Juergen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jonas, für die Bewertung unseres Hotels möchten wir Ihnen danken. Bedauerlicherweise haben Unbekannte sich in 2 aufeinanderfolgenden Nächten einen „schlechten Scherz“ erlaubt und den Feueralarm ausgelöst. Durch diesen kommt es zum Schutz unserer Gäste automatisch zur Evakuierung des Gebäudetraktes – unabhängig von der Tages- oder Nachtzeit – da man zunächst vom Schlimmsten ausgehen muß. Zum Glück handelte es sich nicht um eine tatsächliche Brandsituation. Daß Sie dadurch nun in Ihrer Bettruhe gestört wurden und zusätzlich an einem Morgen kein warmes Wasser zur Verfügung stand, tut uns sehr leid, lag jedoch nicht in unserer Gewalt. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns das nächste Mal in Berlin erneut besuchen und wir dann ohne diese außergewöhnlichen Vorkommnisse für einen angenehmen Aufenthalt sorgen können. Es grüßt Sie das Team des H2 Hotel Berlin Alexanderplatz Kessrin Heusel – Online Reputation Manager