- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt zentral und in kurzer Fussreichweite zur U-Bahn. Einige Abläufe könnten verbessert werden. Zum Beispiel war beim Frühstücksbuffet jeden Morgen ein Riesenchaos. Das lag zum einen daran, dass die Speisen ohne erkennbare Laufrichtung angeordent waren. So liefen alle Gäste kreuz und quer. Es ist zwar eine schöne Idee, solche Kaffeemaschinen aufzustellen, aber bei einem Hotel dieser Grösse führt das zu sehr langen Warteschlangen. Auch bei den Liften wartet man ewig, das Treppenhaus ist leider nicht ausgeschildert. Die Decke im Bad war etwas schimmelig, genauso waren Schimmelflecken in den Ecken der Dusche. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beatrix, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und unser modernes Ambiente nicht überzeugen konnte. Schade auch, dass unser Frühstück Sie nicht vollständig beeindruckte. Bezüglich Ihrer Anmerkungen werden wir daher mit unserem Management Rücksprache halten, um mögliche Optimierungsprozesse einzuleiten. Bitte seien Sie zudem versichert, dass wir die Stockflecken in Ihrem Badezimmer, was ein absolutes "No-Go" ist, umgehend beseitigen werden. Um Ihnen zu beweisen, dass Sie sich im H2 Hotel Berlin Alexanderplatz rundum wohl fühlen können, hoffen wir auf ein Wiedersehen. Herbstliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager